Frage von Super456, 62

Darf ich mit 14 Anacaps nehmen?

Hallo erstmal!🙋🏻

Ich bin 14 Jahre und leide an sehr brüchigen Haaren,Nagelpilz und etc. da ich ein sehr sehr schwaches Immunsystem habe😒.. Um die Struktur meiner Haare und meine Nägl zu bessern hat mir meine Mama Anacaps gekauft.Nun wollte ich fragen ob es okay ist wenn ich mit 14 Anacaps nehmen darf.

Mit freundlichen Grüßen Super456

Antwort
von sozialtusi, 23

Sinnvollerweise lässt man das von einem Arzt begleiten und behandeln ;) Gerade, wenn man noch im Wachstum ist. Ich würde auch zu den Caps den ARzt befragen - die Dosierung ist für Erwachsene gedacht und es sind Dinge drin, die man auch überdosieren kann.

Das immunsystem lässt sich zusätzlich durch die Ernährung und durch Sport beeinflussen.

Kommentar von Super456 ,

Ich ernähre mich sehr gesund und mache Sport ich habe ein geschwächtes immunsystem da ich mich vegetarisch fast vegan ernähre

Kommentar von sozialtusi ,

Dann ernährst Du dich falsch vegan/vegetarisch. WEnn man das richtig macht, muss es keinen Nährstoffmangel geben.

Wenn Du das nicht hinkriegst, lass Dich ärztlich begleiten oder überleg, ob es vielleicht doch nicht die richtige Ernährungsform für Dich ist. Deine Ernährung soll Dich nähren - nicht Dir schaden.

Antwort
von eyrehead2016, 16

Geh mal lieber zum Arzt anstatt irgendwelche Tabletten zu nehmen

Antwort
von Hrvatica97, 35

Hallo, was ist das den genau?

Kommentar von Super456 ,

Tabletten für Haut Haare und Nägel

Kommentar von Hrvatica97 ,

Also wenn das so was wie biotin oder Zink von DM oder rosmann ist dann wird das denke ich kein Problem sein aber die leichten ob das was hilf weiß ich leider nicht bei mir hat das nichts gebracht.:(

Kommentar von Super456 ,

Nein Anacaps aus der apotheke

Antwort
von bunny0802, 17

Denk schon is ja nur ein Nahrungsergänzungsmittel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten