Frage von WisdomOwl, 33

Darf ich mit 14 alleine zu einer Show gehen?

Hallo, ich habe vor, bald auf eine Show meiner Lieblingsyoutuber zu gehen. Die Show heißt "The Amazing Tour Is Not On Fire" und ist ungefähr so gemacht wie ein Theaterstück. Ich versuche, ein Ticket für die Nachmittagsvorstellung zu bekommen (von 14:30 bis 16 Uhr), bin aber nicht sicher, ob ich (14 J. alt) da alleine hingehen dürfte. Ich denke mal, dass es eigentlich kein Problem sein dürfte, da es ja nicht abends ist. Trotzdem möchte ich gerne sicher gehen, da ich heute abend schon ein Ticket kaufen muss, und sonst eben schon eins für meine Mutter mitkaufen müsste.Habe im Internet leider nichts dazu gefunden und mitgekriegt, dass bei vielen Leuten eben Mütter mitgekommen sind, deshalb befürchte ich ja, dass ich da vllt noch nicht allein hin darf?

PS: Habe im Internet nur mal gelesen, dass man bei sowas zB die Einverständnis der Eltern braucht. Ist es da notwendig irgendetwas schriftliches oder so mitzubringen?

Antwort
von zwergspitz8, 18

Frag mal dort nach,aber ich glaube dass wir schon gehen :)

Kommentar von WisdomOwl ,

Ich weiß leider nicht, wo ich genau nachfragen soll, die Tickets kann man erst 18 Uhr kaufen (und erst dann sieht man gewisse Informationen auf der Website, zB wo das genau ist...) und muss dann so schnell wie möglich eins kaufen, bevor die besten weg sind :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community