Frage von Troepfchens 08.03.2010

Darf ich mit 14 alleine Fliegen? ( Ryanair)

  • Antwort von Nellina 08.03.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    unter 16 Jahren nur mit Flugbegleitung. Ab 16 dann alleine.

  • Antwort von mpisoni 08.03.2010

    Klar darfst du. ich bin damals schon mit 8 öfter alleine geflogen. Du bekommst dann eine Stewardess zugeteilt, die sich um dich kümmert, mit dir zu den Gates usw. geht. Man wird von allen Seiten verwöhnt und fühlt sich wie ein VIP. Tu es!

  • Antwort von DjSaxonia 08.03.2010

    Ab 6 Jahren darfst du auf Kurzstrecken (bis 1500km) fliegen, ab 14 Jahren auch Langstrecken, jedoch bis zu deinem 18. Lebensjahr nur mit Erlaubnis der Eltern/Erziehungsberechtigten.

  • Antwort von Junxmutter 08.03.2010

    hm, die Billigflieger lassen die Kids eigentlich mit 14 alleine fliegen. Aber nimm eine Erlaubnis deiner Eltern zur Passabfertigung mit. Da hatte meiner an seinem 14. Geburtstag Probleme bei easy jet.. Die riefen dann auf dem Händi an, als ob ich einen Ausreißer hätte :)))

    Aber ab 14 machen die das bei den Fluggesellschaften. Naturlich nur mit Einverständnis deiner Eltern!!!!!!!

    Gruß

    Tina

  • Antwort von WillTell 08.03.2010

    Möglich ab 5 mit einer gewissen Kinderbetreuung. Darunter fällst du nicht mehr.

  • Antwort von nibor111 08.03.2010

    wissen deine Eltern davon oder willst du heimlich abhauen´? ich glaube mit genehmiung von den eltern geht alles aber sonst nicht !

  • Antwort von selin46645 08.03.2010

    Ja darfst du im Flugzeug kommt dann eine Frau und hilft dir dann

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!