Frage von dana14angel, 61

Darf ich mit 13 tabletten nehmen die meine periode verschieben Bitte antworten! ich brauche schnell antworten bis zum juli den 16.?

Antwort
von Kathy1601, 9

Theoretisch ja wenn der gyn dir zutraut und deine Eltern der Meinung sind dass du die Pille richtig einnimmst und die Erlaubnis deiner Eltern hast

Antwort
von Sillexyx, 38

Man kann mit der Pille, wenn man sie einfach weiter nimmt seine Tage verschieben. Hast du denn die Pille?

Kommentar von dana14angel ,

nein aber ich will ans meer fahren für 10 tage und da will ich meine tage nicht haben.... Ich könnte ja ein ob. Tragen ser ich habe schlechte Erfahrungen gemacht... Deshalb wollte ich fragen ob es auch normal tabletten gibt mit den ich das auf so eine woche verschieben kan

Kommentar von Sillexyx ,

Nein sowas gibt es nicht.

Antwort
von Tagwerker, 34

Was für einen Sinn soll das machen, wenn du in deine Biologie eingreifst?

Halte ich persönlich, für nicht so gut!

Antwort
von hysti, 23

Hallo

Möglich ist das schon aber in deinem Alter wuerde ich davon abraten.dein Hormonhaushalt stellt sich erst ein und jeder Eingriff kann lang andauernde Störungen nach sich ziehen. Pickel Probleme mit den Haaren Zyklusstörungen etc.ausserdem wird kein vernünftiger Frauenarzt in deinem Alterohne Absprache mit den Eltern die Pille verschreiben

Kommentar von dana14angel ,

ok. Vielen dank :)

Antwort
von MrShield, 36

Dürfen weiß ich nicht, aber tun solltest du es nicht. Diese Art von Chemie ist nicht gut, vor Allem nicht in jungen Jahren. 

Kommentar von dana14angel ,

Ich möchte sie nur einmal benutzen weil ich ans meer fahre und ich möchte ungern meine tage ne woche lang haben deshalb frag ich ob man die vllt nur einmal einnehmen könnte ?

Kommentar von MrShield ,

Hmm, geh am besten mal zu deinem Frauenarzt und frag nach. Ich an deiner Stelle würde es nicht tun, denn wie schon gesagt, mit 13 ist das nicht gut für deinen Körper.

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 26

Ja du könntest mit absprache deiner eltern und Frauenärztin vielleicjt die pille nehmen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten