Darf ich mit 13 Product Placements auf YT machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Machen kannst du es schon , es wird dir aber nichts bringen. Du müsstest schon eine hohe Reichweite haben , es kommt auch immer darauf an was du zeigen möchtest. Es gibt Hersteller die "kleineren Youtubern" ab 1000 Abos schon was zum Reviewen geben darunter gehören günstige Gamer Headsets , Tastaturen und vorallem gerne Mäuse. Je höher deine Reichweite und vorallem deine Clicks sind ,je mehr könntest du von Herstellern bekommen. Aber erhoff dir bitte nicht zuviel ohne guten Content wird ein Youtube Kanal nicht erfolgreich.

Wünsche dir dennoch viel Glück :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du aber ob du davon was hast ist die andere Frage

Kommentar von plaggemeier
10.09.2016, 11:25

Kann ich damit Geld verdienen?

0
Kommentar von Maxla2
11.09.2016, 18:23

Wenn du genug abos hast kannst vielleicht einen oder zwei Cent machen

0

Hehe, du bist 13, bei einem PP wird ein Produkt vorgestellt. Durch das Vorstellen bekommst du Geld. Aber wo kommt das Geld hin? Auf ein Konto. Ich bezweifle, dass du mit 13 ein eigenes Konto bzw. Kreditkarte hast... Wenn du die Kontonr. deiner Eltern verwendest, und es mit ihnen absprichst, ist das kein Problem :).

Nein darfst du nicht, da du nicht vollständig geschäftsfähig bist. Du müsstest deinen YouTube Kanal als Gewerbe anmelden. Innerhalb des Gewerbes bist du dann vollständig geschäftsfähig.

Trotzdem würde kein Unternehmen der Welt dich ohne großartige Reichweite unterstützen, du müsstest schon Tausende von Aufrufen im Durchschnitt auf deinen Videos generieren.