1

darf ich mit 13 mit meiner freudinn alleine aufs taylor swift konzert ??

Frage von natascha2505 natascha2505

darf ich mit 13 schon alleine mit meiner freundinn die 14 ist schon alleine auf ein konzert von taylor swift ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von kasam033 kasam033

Was denn nun, alleine oder mit deiner Freundin?

Kommentar von FearOfTale FearOfTaleFearOfTale

Verwirrrend ne^^?

Kommentar von natascha2505 natascha2505

ohne eltern

• 1
    Antwort von Frostfire Frostfire

§ 5 Tanzveranstaltungen (1) Die Anwesenheit bei öffentlichen Tanzveranstaltungen ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nicht und Jugendlichen ab 16Jahren längstens bis 24 Uhr gestattet werden. <- Auszug aus dem Jugend Schutz Gesetz!

• 0
    Antwort von Sunnysol Sunnysol

Nein,du musst etweder 14 sein und wenn du unter 14 bist muss eine Person mindestens 18 mitbei sein.

• 0
    Antwort von Gisenion Gisenion

NEIN !

• 0
    Antwort von fabsen1005 fabsen1005

Dürfen bis 22 Uhr, machen egal.. interessiert auf Konzerten sowieso keinen, solange du nicht aussiehst wie 10.

• 0
    Antwort von Fireblue Fireblue

Musst unter 16 Jahren um 22 Uhr wieder zuhause sein.

• 0
    Antwort von Hackfresse Hackfresse

Ja, meinetwegen!

Bist aber um 22Uhr wieder daheim, wa?!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.