Frage von SiiceDuude, 62

Darf ich mit 13 mich auf YouTube zeigen?

Antwort
von epicFrage, 18

also ich bin selbst bei Youtube schon jetzt ein ganzes Jahr. Ich bin auch noch unter 18. (Bin 15) Was ich damit sagen möchte ist das du natürlich auf Youtube Videos hochladen darfst du brauch aber die Bestätigung von deinen Eltern. Wegen Stalking war bei mir noch nie gewesen. Ich habe auch noch nie meine Adresse Telefonnummer und sonst was rausgegeben

P.S. Ich habe zurzeit 334 Abos

Antwort
von Nordseefan, 32

Nur wenn es deine Eltern erlauben.

Ich würde es nicht machen.

Du wirst jetzt sagen der spinnt, so ein Blödsinn. Kommt aber gerade bei Kindern oft vor: das was heute total cool ist, ist in ein paar Jahren total peinlich.

Kommentar von SiiceDuude ,

meine Eltern sage ich darf aber ich frage jetzt hier mal nach ob das eine gute Idee ist weil Stalking ... :(

Kommentar von Scooopiii ,

man merkt dass du noch ziemlich jung bist inwiefern wirst du gestalkt werden ? :D solang du nicht deine Adresse zeigst xD

Antwort
von Sturmpinguuu, 40

Du darfst dich ab einem Alter von 13 Jahren auf YouTube anmelden und Videos machen. Auch von dir selbst, ja.

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Du benötigst glaube aber die Einwilligung deiner Eltern

Antwort
von Cennet2001, 30

Würde ich nicht machen

Kommentar von SiiceDuude ,

ok danke für die antwort :)

Kommentar von Cennet2001 ,

kein Problem

Antwort
von eragon272727, 11

Darfst du auch mit 1 aber dass du gehatet wird ist nicht unwahrscheinich

Antwort
von ThorbenOS, 5

Du darfst es, aber ich würde es nicht empfehlen, da du noch sehr jung bist.

Antwort
von MrHilfestellung, 20

Ja darfst du.

Antwort
von RyaRR, 17

Damit du gehatet wirst?

Antwort
von Scooopiii, 12

Klar darfst du das

Antwort
von izzle, 19

Wo ist deine mutter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten