Frage steht oben. Und ab wie vielen Jahren darf ich z.B. Zeitung austragen oder andere solche Sachen machen???
Antworten (6)
-
0Antwort von
Nina1995 ich bin 14 und gehe auch babysitten ;) es gibt babysitterkurse, die sind ab 14 und deswegen darf man eigentlich auch erst ab 14 babysitten.. aber wenn du vllt. schon jemanden kennst der ein kleines kind hat und dir das anvertraut dann kannst du das auch jetzt schon machen ;) du musst einfach eltern finden die nicht zu vorsichtig mit dem kind sind und es jemandem in deinem alter anvertrauen ;) am besten fängst du erstmal mit einem kind im alter von 2-5 oder so an.. mit einem baby ist die verantwortung viel höher und du musst noch vorsichtiger sein und dir ziemlich viel für den umgang merken und so.. deswegen lieber erstmal ein etwas älteres kind ;) wünsche dir viel glück auf der suche :)
-
0Antwort von
OoArchimedesoOOoArchimedesoO
Gesetzlich gibt es dafür keine Vorschriften, nur müsstest du jmd. finden, der dir sein Kind anvertraut. Ich persönlich würde das nur, wenn ich die/den Babysitter gut kenne und ihm vertrauen kann.
Weiteres:
- Prospekte verteilen (ab 13) Kannst dich hier bewerben: www.dieprospektverteiler.de/
- Rasen mähen
- für andere mit Hunden Gassi gehen
-
-
0Antwort von
DontschekDontschek
Zeitung austragen ab 13.
Babysitten...naja...kommt halt drauf an wie gut du in deinem alter mit kindern umgehen kannst und ob dir die eltern vertrauen. da gibts glaub ich kein minimum.
-
0Antwort von
jonny234jonny234
zeitungsaustragen ab 12 ca. kannste anfangen ;)
babysitten würde ich dir mit 13 nicht empfehlen, da fehlt vlt. einfach noch die erfahrung;)
Diese Frage teilen