Ich habe mal gehört, dass man dann ein Impressum schreiben muss. Und um das zu dürfen muss man mindestens 14 Jahre alt sein?! Stimmt des?!
Darf ich mit 13 Jahren eine eigene Internetseite haben?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, darf man schon mit 13 Jahren. | 8 |
| Nein, darfst du erst ab 14 Jahren. | 0 |
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
RyokoRyoko
Abgestimmt für: Ja, darf man schon mit 13 Jahren.Meine erste hatt ich mit 11 g Also alles kein Problem, nur darfst du keine Texte oder Bilder von anderen Seiten klauen bei denen du keine Rechte hast, aber das ist immer so und hat mit den Alter nichts zu tun g
-
1Antwort von
selle13selle13
Abgestimmt für: Ja, darf man schon mit 13 Jahren.ich hatte schon eine mit 12 ;)
-
1Antwort von
ZeusmZeusm
Abgestimmt für: Ja, darf man schon mit 13 Jahren.Das Alter spielt soweit ich weis keine Rolle.
-
-
0Antwort von
unionwebunionweb
Abgestimmt für: Ja, darf man schon mit 13 Jahren.Lass doch einfach deine Eltern das Paket bestellen falls es etwas kosten sollte. Bei kostenlosen Anbietern steht meist in den AGB ob du das darfst oder nicht. Wir selbst schließen z.B: nur Verträge mit Volljährigen ab, da man dann rechtlich auf jeden Fall auf der sicheren Seite ist.
-
0Antwort von
Assassin254Assassin254
Abgestimmt für: Ja, darf man schon mit 13 Jahren.Kommt drauf an. Rechtlich wird es mit Abschluss des 7. Lebensjahres möglich sein, eine Domain zu erwerben. Aber du kannst deinen Computer auch als Server über deine IP zugänglich machen, oder du kaufst dir einen (auch ab 7).
-
Diese Frage teilen