Frage von Costanzina, 26

Darf ich mit 13 J. auf ein Konzert?

Hellooo! ich hab mal eine Frage...und zwar möchte ich auf ein Konzert. Ich bin erst 13 Jahre alt, aber mein Bruder(18) und seine Freundin(unter 18) und noch ein Freund meines Bruders (21) würden mitgehen.. Darf ich dann auch mit? die beiden sind ja schon erwachsen!

würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet!

glg

Antwort
von EricN2001, 26

Ich denk schon... was würde dagegen sprechen! Es müssen nur deine Eltern einverstanden sein also nimm die Einverständnisserklärung deiner Eltern mit dann noch eine Ausweis und für den Fall, dass das was ich dir gerade erzähl Müll ist würde ich nochmal vorher anrufen und nachfragen, wie das so ist! xD

Kommentar von Costanzina ,

Ok, dankeschöön!

Kommentar von Eichbaum1963 ,

Och, Müll isses sicher nicht^^, aber dein darauf folgender Tipp

...würde ich nochmal vorher anrufen und nachfragen, wie das so ist!

ist auf jeden Fall Gold wert. ;)

Denn in der Tat handelt bezüglich Jugendschutz jeder Veranstalter anders (ggf. gibts auch Auflagen seitens des Ordnungsamtes).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten