Darf ich mit 13 eine iTunes Karte kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja natürlich kannst du das. Dabei gibt es kein Mindestalter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModernHippie
05.04.2016, 19:29

Natürlich gibt es ein Mindestalter. Und der Taschengeldparagraph spielt auch eine Rolle

0
Kommentar von BugattiVision
05.04.2016, 19:34

Ich schätze 7 Jahre ist das Mindestalter odet ? Bin allerdings etwas älter und früher wusste ich nix von iTunes

0
Kommentar von AnimeLuva93
19.04.2016, 23:54

Soweit ich weiß ist das Mindestalter 13 bei Apple Karten :) Das stand da, als ich meinen Account gemacht habe.

0

Ja darfst du, aber geb bitte nich so viel Geld für so Ingame Sachen aus, ist Geldverschwendung :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darfst du das. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, na klar. Ich selber habe auch 2 Itunes karten gekauft, doch eine habe ich in einem Laden verloren :\\

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BugattiVision
05.04.2016, 19:29

Danke für die Antwort! Naja die im Laden zu verlieren is schon blöde! Da freut sich vlt wer anderes oder die Putzkraft :P Oder sie is im Staubsauger bzw. Müll...

0

Ich habe schon Karten gekauft als ich 11 war. Also sehe ich da eigentlich kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung