Frage von KukenModzZ, 28

Darf ich mit 12 Unlock All's verkaufen,Ich möchte mit nem Kumpel ein Modding Team machen,hab aber Angst Rechtlich Probleme zu bekommen wenn ich Geld fordere?

Antwort
von deathbyhacks, 19

Verkaufs als Spende. Und sag halt dass du nur arbeitest wenn du ne Spende in Höhe von XY € bekommst. Gegen eine Spende kann niemand was sagen.

Kommentar von KukenModzZ ,

Oke Danke :) für die Antwort

Kommentar von deathbyhacks ,

Kein Ding. 
Also nur nochmal um meine Erfahrung darzustellen: Ich glaub es beschwert sich niemand darüber wenn sich ein Modder ein kleines Taschegeld dazuverdienen will. So lange du keine exorbitanten Summen verlangst is das schon ok. Und rechtlich auch denk ich mal. Das machen so viele Leute

Antwort
von coln2508, 1

Hey Kukenmodzz ich wollte dir eigentlich nur eine kleine Frage stellen :) Moddest du auch auf der 360?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten