1

Darf ich mit 12 schon Mini jobs machen wie Auto Putzen, Einkäufe erledigen für Irgendwelche Leute?

Frage von shadowshady shadowshady

Also son Schild aufhängen mit ner nummer dran und auf anrufe warten Dürfte ich das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von pamellawendt pamellawendt

Ja klar darfst du das, hab ich damals auch gemacht.. und mit 13 darfst du zum Beispiel auch Zeitungen austragen kannst 40,- 50,- € verdienen pro Woche aber das ist hart im winter :) haha

• 0
    Antwort von 10Leo 10Leo

Klar, das darfst du! Du darfst nur keine Jobs bzw Minijobs machen, die mit einem Vertrag laufen. Das dürftest du erst mit 13, und dann auch nur mit Einwilligung der Eltern und zu beschränkten Zeiten. Aber diese Dinge und auch beispielsweise babysitten geht auch jetzt schon!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.