Ich will schon die ganze zeit ein normales tattoo haben mit 12 jahren und hab rum gegooglt
und viele meinen ich soll mir ein bio tattoo stechen das darf man mit 12 jahren machen lassen aber ich weiß es nicht
DARF ICH ES MIT 12??
Ich will schon die ganze zeit ein normales tattoo haben mit 12 jahren und hab rum gegooglt
und viele meinen ich soll mir ein bio tattoo stechen das darf man mit 12 jahren machen lassen aber ich weiß es nicht
DARF ICH ES MIT 12??
nein darfst du nicht. unter 14 jahren darfst du nicht tattoowiert werden. es stellt rechtlich eine koerperverletzung (mit einwilligung) dar. ausserdem bist du noch mitten im wachstum, koennte sein, dass dein gewuenschtes tattoo dann in zB 3 jahren sich ziemlich haesslich verwachsen hat.
und biotattoos, die angeblich nach 5 jahren oder so weggehen, sind BULLSHIT!!! die farbe wird unter die haut injeziert. es erneuern sich aber nur die obersten hautschichten. die schicht unter der ein tattoo sitzt eben nicht. die einzige methode ein tattoo wegzukriegen ist lasern. und selbst da kann man nicht sicher sein, ob es wirklich klappt oder sich nicht haessliche narben bilden.
lass dir lieber ein schoenes henna oder ein airbrush tattoo machen. das geht nicht unter die haut. also geht es auch wieder weg.
ab 14 ist es mit schriftlicher einverstaendis der erziehungsberechtigten moeglich. die meisten tattoowierer lassen dich aber unter 16 gar unter die nadel. das gleiche gilt auch fuer piercings.
uebrigens kann ich mir nicht vorstellen, dass deine eltern, dir mit 12 jahren ein tattoo erlauben wuerden. und wie gesagt, wuerde ein tattoowierer sich strafbar machen, wenn er dich sticht.
ich wollte mit 15 oder 16 unbedingt ein sog. arschgeweih haben. meine mutter hats nicht erlaubt und mittlerweile bin ich echt froh drum. meine jetzigen tattoos hab ich alle ab 20j aufwaerts machen lassen und habs mir gut ueberlegt. es haelt schliesslich ein leben lang!!
Lol...was ist denn bitte ein "Biotattoo"?
Du darst dir noch gar nichts ohne Erlaubnis stechen lassen!!! Erst ab 18!
Erstmal darfst du mit 12 noch GOARNIX ohne Einverständnis deiner Eltern. Und zweitens ist das mit den Biotattoos nur ein Märchen.
ES GIBT KEINE BIOTATTOOS!!!!
1.darfst du es nicht, und 2. mach das bloß nicht, du wirst es später bereuen. Mach lieber was abwaschbares, oder spezielle "Tatoo-Stifte",die länger halten, aber halt nicht für immer.
ich kenne einen jungen der sich mit 14 ein echtes tattoo stechen gelassen hat xD
so ein *idiot, die haut verzerrt sich doch noch bis zum 20. Lebensjahr. Son schwachsinn. Aufjednfall würd ich mir kein tattoo vor dem 18 oder 19 Lebensjahr stechen lassen ... man ist noch nicht richtig ausgewachsen ..
du darfst dir keine tätowierung machen lassen (zu jung). aber ein abwaschbares tatoo schon.
es gibt in manchen Städten so Bio Tatoos, das wird aber nur aufgemalt und soll eigentlich für vier wochen halten .. - bei mir wars nach eineinhalb wieder fast weg, also naja -.- und mit 12 ? du weißt schon dass das für immer hällt und du kannst doch mit 12 noch nicht entscheiden ob du das wirklich immer haben willst :D :D außerdem wird es dir auch kein normaler Tattowierer machen ;)
Meinst du mit henna oder wie meinst du das mit bio tattoo ''stechen'' ?
ne sog. biotattoos sollen nach ca 5 jahren komplett verschwunden sein, weil die haut sich ja erneuert. ist aber voelliger quark. funktioniert nicht!!
Hier kann ich nur unterschreiben.