hallo ich bin 11 jahre und seh aus wie 14 und meine eltern haben mir zum gym anfang ein jbo konzert versprochen darf ich da schon rein ( in begleitung erwachsener)
darf ich mit 11 jahren auf ein jbo konzert ???
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja du darfst | 13 |
| nein du darfst nich | 2 |
| vieleicht | 0 |
Antworten (18)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ratznase51ratznase51
Abgestimmt für: ja du darfstIn Begleitung Erwachsener immer.
-
2Antwort von
IgittaIgitta
Abgestimmt für: ja du darfstWenn deine Eltern dir das erlauben und auch die Verantwortung übernehmen.
-
1Antwort von
Jenny1337Jenny1337
Abgestimmt für: ja du darfstIn begleitung eines erwachsenen darfst du dies natürlich
-
-
-
0Antwort von
AAniTT Abgestimmt für: ja du darfstmit deinen Eltern
-
0Antwort von
RaaverRaaver
öhm...jbo?!
Kommentar von
schuppen1schuppen1 ja james blas orchester
Kommentar von
undeadenergyundeadenergy Nein. James Blast orchester Da der Name aber verboten ist heißt es jetzt James ZENSIERT! chester
-
0Antwort von
nany31nany31
unglaublich was die kids heute mit 11 jahren schon für ansprüche haben. mit 11 hab ich noch nen puppenwagen umhergefahren und nach dem sandmann war schluss mit lustig. TZTZTZ
Kommentar von
ah123ah123 :D jaja, die zeit vergeht...
Kommentar von
nany31nany31 aber ehrlich...
-
0Antwort von
naitsirknaitsirk
Ist egal wie alt du aussiehst. Das bestimmt sich alleine nach dem Jugendschutzgesetz und das regelt wie lange du wegbleiben darfst. Kommt also drauf an, wie lange das Konzert geht.
-
0Antwort von
umut1634umut1634
Abgestimmt für: nein du darfst nichWas für ein spasst soll das denn sein?
Kommentar von
ziuwariziuwari armes, bildungsfernes wesen
-
0Antwort von
Daniel123321Daniel123321
Abgestimmt für: ja du darfstsicher mit deinen Eltern generell überall, es sei denn ein Mindestalter ist vorgeschrieben, wie im Stripclub oder so, da darfst du auch mit deinen Ellis net rein^^
Edit: sry verlesen, dachte mit deinen Eltern, aber ich denke wenn diese Leute erziehungsberechtigt sind natürlich auch...
-
0Antwort von
DrajaDraja
Abgestimmt für: ja du darfstin Begleitung Erwachsener (am besten Erziehungsberechtigter)...
-
0Antwort von
maxiforlovex3maxiforlovex3
Abgestimmt für: nein du darfst nichgeschmacksverirrung- nein scherz nur mit eltern.........
nein, das stimmt so nicht, es gibt auch Menschen die nicht berechtig sind so etwas zu tun, zb. Drogenabhängige, usw...
Diese Erwachsenen sind ja wohl die Ausnahme (hoffe ich jedenfalls)!