ichhabe meine mum gefragt ob ich mit 11 mir schwarze haare machen dürfte und ein paar strähnchen rein...... sie sagte "JA" doch ich habe angst mit 11 emo haare zu machen weil ich denke dass sich alle mich auslachen würden :´( ich würde vielleicht ein emo sein aber mit 14 oder 15 erst^^ gibts gute links für mich ? pls pls pls::) danke im voraus :) ein (SEHR hässliche ) bild mit 9 jahren jetz bin ich aba schon bald11^^
Antworten (20)
-
4Antwort von
GleipnirGleipnir
Dir ist schon klar, dass das kein Kleidungsstil sondern vielmehr eine Meinung/Einstellung ist?! Von daher kann man nicht einfach sagen, ich will jetzt mal EMO sein!
Davon abgesehen wird man dich auch noch mit 15 auslachen, wenn du dir die Haare versaust ;-)
Kommentar von
Kiola Seh ich auch so .. du wirst immer wieder nachfärben müssen & auch das ewige Tupieren deiner Haare wird sie nich nur kaputt machen sondern es wird dich auch nerven jeden morgen haare zu glätten zu tupieren & so . . warte lieber ab ! & wenn du 15 bizd gefällt dir das vll ga nich mehr .. alsoo der ganze style ! ich würde es lieber lassen .. du bizd doch ganz hübsch & süüß so wie du bizd !
-
3Antwort von
DodieHeroineDodieHeroine
Abgesehen davon, dass es keine Emo-Frisuren gibt, gibt es keine Altersgrenze für SCENE-Style. Sieht allerdings bei manchen dann dementsprechend lächerlich aus.
-
-
3Antwort von
maxiforlovex3maxiforlovex3
Wenn du kein emo bist und noch keiner sein willst, warum dann so eine Frisur? Wenn du schon mit 11 anfängst, deine Haare zu färben, werden sie mit 16 bei dir kaputt sein. Du musst sie dann ganz behutsam pflegen. Naatürlich ist die Entscheidung dir überlassen, aber vor allem bei Lehrern und anderen Erwachsenen macht das keinen Eindruck! Lass dir Zeit, du bist erst 11! Vielleicht mit 18!
-
2Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Du bist doch niedlich und ganz und gar nicht hässlich! Die Entscheidung kann Dir aber keiner abnehmen, ob Du Dir jetzt schon die Haare färben sollst. Ich finde es aber cool von Deiner Mum, es Dir zu erlauben, wenn Du es unbedingt willst.
Vielleicht probierst Du einfach eine Emofrisur aus, ohne zu färben? Das ist nicht so ein radikaler Schritt und lässt sich bei Nichtgefallen einfacher wieder rückgängig machen!
Kommentar von
Jenny6610 danke ich bin trotzdem nicht soo dolle schoen :D lach ich habe es mit emo frisur probiert (zu hause) und es sah toll aus obwohl ich noch n´ kind bin (jaja lacht mich ruhig aus)......
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Dann mach das doch einfach. Färben macht ja die Haare auf Dauer kaputt, vielleicht wartest Du damit noch ein wenig. Und das "ganz dolle schön" sein kommt noch - die guten Anlagen sind ja schon da! ;-)
-
2Antwort von
Terminator1Terminator1
toll du bist bald 11 das intressiert mich jet aber mach dir einfach den emo schnitt
-
2Antwort von
ParisKills616ParisKills616
wiso sind schwarze haare mit strähnen auf einmal emo? O: O: ich versteh langsam echt die welt nicht mehr
-
-
1Antwort von
AmyCandyholicAmyCandyholic
Also. Manchen stehen Scene Haare. Manchen nicht. Und wie oft noch? Es gibt keine beschissenen Emo Frisuren. Du bist "schon" bald 11? Super, Du bist erst 10. Ich wette, Du hast keine Ahnung was Emo ist. Blah. Also ..selbst wenn Du älter wärst,würde es lächerlich aussehen..denke ich mal. Aber naja, wir werden es ya noch sehen . Es gibt doch schon genug Wannabes auf der Welt, warum schließt Du dich dort nur an? -.-
-
1Antwort von
marryxrawr also ich bin emo (ich hab eh da unten ein bild von mir gesendet) & mankann nicht so auf den nächsten tag sagen "ich will jetzt emo werden" dass entwickelt sich. ich wollte z.B nie richtig emo werden bei mir hat sich dass so entwickelt .ich habe bis zum bauch lange haare & schminke mich nicht abartig viel und trotzdem weiß jeder wenn wer mich sieht dass ich emo bin.ö
wenn du emo werden willst würde ich dir raten nicht so ein'möchte gern' emo zu werden und einfach schwarze haare vlt noch fettig & schminken bis zu den augenbrauen. weil dass ist einfach hässlich.. wenn du es sein willst. dann lass dir di haare dunkelbraun färben. dann schminkdich total fett mit wimperntuschen & tu letztendlich dass verschmierte oben6 unten weg ^^ sieht nicht gut aus. dann mach make up & puder rauf. puder so hell wie es geht. schminken kannst du dich wie du willst. ich mein entweder du machst kajal drauf oder sonstirgendwas. ich mach meistens oben lidschatten schwarzen drauf mit wimpern tusche. ich finde dass sieht gut aus ^^ dann tobier deine haare auf. wenn du nicht weißt wie es geht schau bei youtube unter auftobiern. und dann noch oben entweder so ein pony oder ein sseiten pony oder so wie ich. aber sowie ich wirst du es nicht hinkriegen weil fast jeder zumindest viele wollen dass und kriegen es nicht ^^ aber du muisst dich drauf gefasst machen dass wenn du dann oft auf die straße gehst du emo hinterher schreien hören wirst. dass ist der nachteil ^^ aber dafür bist du anders ^^ ;D
Kommentar von
Jenny6610 sieht hübsch aus ist Emo sein schlimm? Ich hab so einen "Emo" Test gemacht und ich war Emo zu 78.3% ^^ ich würde gern mal etwas mehr drüber erfahren ö_Ö
-
1Antwort von
hancomphancomp
Du darfst natürlich deine Haare färben. Deine Klassenkameraden sollten dich dafür eigentlich nicht auslachen. Allerdings denke ich, dass du noch recht jung dafür bist. Aber das ist deine Entscheidung. Und du solltest am besten keine Bilder von dir hier in ein öffentliches Forum einstellen!
-
0Antwort von
MaraCookie Du kannst nicht einfach von heute auf morgen "emo" werden. Außerdem ist sowaas schubladendenken. Du müsstest deine Haare immer nachfärben und das ist nicht gut für die haare. ich hab meine Haare zwar auch gefärbt aber in dunkelrot weil man da den unterschied zu meinen braunen haaren nicht so sehr sieht. Emo ist eine EINSTELLUNG
-
0Antwort von
CirelyDreamstarCirelyDreamstar
ob du darfst? das ist ein freies land, nur zu. Emo ist eine lebenseinstellung. definition: http://www.youtube.com/watch?v=L2SXtr7Rw Ich wünsch dir viel glück, entscheide aus deinem herzen heraus
-
0Antwort von
ChrissyCrazilyChrissyCrazily
Erstmal finde ich lustig wenn Leute sagen "Wenn ich mal Emo bin"....oder "ich werde später Emo"..Das ist doch kein Beruf. Emo ist eine Einstellung für Leute die sehr emotional sind -.-'.Vielleicht wäre der "Scene-Style" eher etwas für dich.Das ist nicht die Emo-Einstellung liegt aber sehr nahe am Aussehen. ;P
-
0Antwort von
TaschenlampeTaschenlampe
Ja, natürlich darfst (wer, außer deinen eltern, sollte dir das auch verbieten können) du, allerdings wird dir das kein bisschen stehen, und die schwarzen Haare noch weniger. Sorry, ist aber meine Meinung :)
-
0Antwort von
lilaplanlos ich verstehs solangsam auch nich.. wenn du es so haben willst mach es aber warum emo um himmelswillen?! ich werd emo genannt, weil ich 14 bin und rot schwarze haare habe.. >.< ganz ehrlich: hör dann einfach nich hin, wenn ein dummer spruch kommt.. ;) sind nur haare.. ;D
Kommentar von
kitdykitdy hab auch rotschwarze haare :D
Aber ganz ehrlich wie soll das denn bei ihr aussehen? Die hat doch null ahnung von sowas. Dann wird sie erst recht ausgelacht. Am besten bleibt sie so wie sie ist.
Kommentar von
Jenny6610 ich überlege es mir auch noch soo ganz.... aber vll. irgendwann mal... ;-)
Kommentar von
kitdykitdy Ja würd ich auch sagen , weil weist du färben ist s.cheiße . Ich mach es zwar auch. Aber du willst ja pechschwarz ne? Da macht die Haare sehr kaputt. Und du musst deinen ansatz immer färben weil du ja sehr helle haare hast.
-
0Antwort von
seiriosseirios
Wenn du dich mit der Emo-Szene identifizieren kannst, dann bist du ein Emo, unabhängig vom Alter. Man entscheidet nicht, sich irgendeiner Szene anzuschließen, weil sie grade cool ist...
Und wenn dir eine frisur gefällt, dann lass sie dir verdammt nochmal machen, was soll denn das mit den anderen?
-
0Antwort von
KaltschaleKaltschale
Wenn es deine Eltern erlauben, mach das doch. Ist doch auch egal, was andre darüber denken, es muss DIR gefallen.
-
0Antwort von
Gam3r5ky nein !!
Super!Meine Meinung xD