ich werde im märz 11 und ich wollte wissen ob ich etwas schmike tragen darf
darf ich mit 10 schminke tragen in der schule ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| wimperntusche | 2 |
| liedschatten | 0 |
| puder | 1 |
| lippgloss | 3 |
| ja | 2 |
| nein | 3 |
| was anderes | 4 |
Antworten (15)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MoonlightPower Abgestimmt für: lippglossich finde,ausser lippgloss,der dezent ist,darfst du in dem Alter nichts an Schminke tragen. Zu hause ja,aber in derSchule würde ich es meiner Tochter nicht erlauben!
-
-
0Antwort von
xSternchenx33 Abgestimmt für: lippglossNein aufkeinen fall. ! nur lipgloss. oder evt. gar nichts. das tut deiner haut nicht gut. :) .. lass deine haut atmen du bist noch so jung & mit 10 sollte man eigentlich andere dinge im kopf haben als schminken ich hab auch erst mi 13 damit angefangen. warte noch 3 jahre :) .. dan kannst du dich ja nochmal hier melden :* .. aber lipgloss ist ok. für kleine süße mädchen :) .. macht ja mitlerweile jedes mädchen oder? :* lg. <3
-
0Antwort von
TropentierTropentier
Abgestimmt für: was anderesAn der Fasnacht (Fasching) darfst du sogar als Frau Holle gehen.
-
-
0Antwort von
LolliFeeLolliFee
Abgestimmt für: jaja,hab ich auch shcon gemacht damals,es sollte halt natürlich aussehn,sonst kommt es "schlampig"...belib bei lipp gloss,puder un eeeetwas wimperntusche!
-
0Antwort von
terrortippseterrortippse
Abgestimmt für: was andereswas sagen denn deine Eltern dazu?
Ich find in dem Alter ganz ganz selten Wimperntusche oder Lipgloss ok. Aber nicht zu oft und nicht zu viel.
-
0Antwort von
Tiboeli94Tiboeli94
Abgestimmt für: was anderesNatürlich darfst du dich schminken, auch mit 3 Jahren wenn du möchtest, bzw. es deine Eltern möchten :D
-
0Antwort von
XHappyMealXXHappyMealX
Abgestimmt für: neinDu kommst dann in den Knast! Lass es lieber!
-
0Antwort von
hollywoodisdeadhollywoodisdead
Abgestimmt für: wimperntuscheAber ist ja auch deine Sache. :)
-
0Antwort von
Thorsten1805 Abgestimmt für: puderNimm am besten Puder oder so, wirkt am natürlichsten von all den genannten Dingen.
-
0Antwort von
ZeobitZeobit
Abgestimmt für: was andereses gibt kein gesetz dagegen, aber es würde auf mich und wohl auch andere sehr lächerlich wirken.
hahaha