da ich schwanger bin können die mir doch nicht sagen das ich 100ml in ner plastik tüte trinken mit nehmen darf oder??
ich die kohle hab ich auch nicht dafür mir was im flug zu kaufen..die können das doch nicht verbieten oder etwa doch??
da ich schwanger bin können die mir doch nicht sagen das ich 100ml in ner plastik tüte trinken mit nehmen darf oder??
ich die kohle hab ich auch nicht dafür mir was im flug zu kaufen..die können das doch nicht verbieten oder etwa doch??
Nimm eine leere Flasche und fülle sie nach Passieren der Kontrollen mit Wasser.
Natürlich können sie Dir mehr als 100 ml verbieten.
Du kannst dir im Dutyfree zu trinken kaufen und im Flugzeug ist kostenlos.
Du kannst nach der Sicherheitskontrolle im DutyFree Bereich was einkaufen. Guten Flug.
Wenn es für den Flug reicht, wird es doch sicher auch für ein Wasser reichen...? Ansonsten kaufst du im Flughafen was, nach der Kontrolle. Und Schwangerschaft ist keine Krankheit.
He he und am Flughafen ja nicht mit Spezi rumlaufen - Mario Barth =D lach
Kleiner Joke - deine Situation will ich damit aber nicht ins Lächerliche ziehen!!
ganz easy, leere flasche hinter der kontrolle wieder auffüllen. aufm klo oder beim imbisstand. mach ich immer so
Nur das, was du nach der Sicherheitskontrolle kaufst: http://www.lba.de/nn_311258/DE/Oeffentlichkeitsarbeit/FAQs/AZFluessigkeiten.html
Ticket kaufen geht und das Getränk nicht. Nicht schlecht
hallo?jeder andere weiß wie teuer es im flughafen ist.und die tickets habe ich geschenkbekommen,also nicht bezahlt :-P
Ich weiß nicht, ob Schwangere vielleicht eine Ausnahmegenehmigung von Arzt bekommen können, o.ä., aber normalerweise dürfen keine Getränke mitgenommen werden - auch Duschgel ist verboten.
Du kannst aber im DutyFree was zu trinken kaufen!
Schwangere bekommen keine Ausnahmegenehmigung.
ja aber nicht mehr als 100ml in einer flasche du kannst dir ja 10 100ml flaschen einpacken du darfst so viele flaschen wie du willst
Nicht ganz.... nur so viele, wie in den durchsichtigen 1 Liter Beutel passen, in die Du Dein ganzes flüssiges und gelhaltiges Zeut reinpacken musst...
wenn du Geld mitnimmst, dann kannst du dir auch was im Flugzeug kaufen - Kohlen sehen die da nicht so gern
;-)
Im Flugzeug werden doch Getränke ausgegeben. Die kosten nichts. Generell darf man keinerlei Flüssigkeiten mit ins Flugzeug nehmen. War bei mir zumindest das letzte Mal so.
Nicht ganz richtig. Du darfst 100ml mit nehmen wenn du sie in einer wiederverschliessbaren Plastitüte verpackt mit führst. Und da dürfen es dann sogar 10x 100ml sein. Aber darunter zählt dann alles an Flüssigkeiten. Flüssiges Make up, Softdrink, Parfüm, Creme ect pp.
wenn es dursichtigt und Original verschlossen ist und zudem die max. Grenze der mitzuführenden Menge in der Holzklasse nicht übersteigt,denn schon.
doch können sie. dem langbärtigen sei dank
George W. hat doch gar keinen Bart......? ;-)
ja ne ist mir auch klar das ich net krank bin!!