3

Darf ich mir während einer Ernährungsumstellung täglich ein Raffaello gönnen? Oder ist es zu viel?

Frage von naschkaetzchen naschkaetzchen
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von Anton2005 Anton2005

also ich würde empfehlen nie ganz auf etwas das man mag zu verzichten, denn umso schneller kommt der heißhunger auf! 1 Raffaelo ist selbst für sehr gesundheitsbewußte und figurbewußte Menschen absolut zu vertreten. Es gilt wie bei sovielem die Dosis macht das Gift.

• 1
    Antwort von oceanblues oceanblues

Bei einem Raffaello würd ich Lust auf mehr bekommen. Ist wie beim Sex. Ein Kuss macht Lust auf mehr. Also Finger weg. Vom Raffaello mein ich.

• 1
    Antwort von Candy1981 Candy1981

Klar! Ganz auf Süßigkeiten verzichten sollte man nicht, sonst hat man umso mehr Lust drauf.

• 1
    Antwort von andanthes andanthes

Klar, warum nicht, es sei den Du machst eine zuckerfreie Ernährung. Das Problem bei Süßigkeiten, sie treiben den Blutzucker imens schnell hoch und genauso schnell geht er wieder runter, und schreit nach weiteren Raffaelos :-))

• 1
    Antwort von suseundstrolch suseundstrolch

Ich glaube, 1 macht nix, darfst eben keine ganze Packung auf einmal verdrücken ;o)

• 1
    Antwort von JackSkin89 JackSkin89

Kommt drauf an was das für eine Ernährungsumstellung sein soll und aus welchem Grund du sie vornimmst. Aber ich denke, eins wird nicht schlimm sein.

• 1
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Nein, das kannst du dir getrost gönnen.

• 0
    Antwort von Frau12345 Frau12345

Kommt drauf an ob du süchtig nach Zucker oder Schokolade bist, denn dann bleibt es nicht bei dem einen Rafaello ... ;)

• 0
    Antwort von Cristinchen Cristinchen

Hallo,ich habe auch meine Ernährung um gestellt und esse zum Frühstück eine Hälfte von Vollkornbrötchen mit Nutella seit dem ich das mache brauche ich Tagsüber und am Abend nichts extra an Süßes mehr! Es Gibt doch das Sprichwort Morgens wie ein Kaiser Mittags wie ein König und Abends wie ein Betelmann.Da stimme ich mit überein!Und wen Du mal einen Raffaello ist macht das bestimmt nichts aus.Wen es nicht vor der Bett geh zeit ist :)

• 0
    Antwort von CeNaFan44 CeNaFan44

nicht zu viel nur hast du dann leider immer mehr lust darauf und dann hat man vlt um die 4-6 gegessen :D

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Ein Raffaello pro Tag darfst du dir schon noch gönnen. Schliesslich kann sich dein Körper nicht so schnell umstellen.

• 0
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Musst DU entscheiden. Überlege, wie ernst es dir mit der Ernährungsumstellung ist, und ob dir wirklich was entgeht, wenn du auf Raffaelo verzichtest.

• 0
    Antwort von rayman30 rayman30

das ist deffinitiv zuviel! ;)

danach ist erst mal eine-runde-um-den-block angesagt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.