Darf ich mir während einer Ernährungsumstellung täglich ein Raffaello gönnen? Oder ist es zu viel?
Antworten (13)
-
1Antwort von
Anton2005 also ich würde empfehlen nie ganz auf etwas das man mag zu verzichten, denn umso schneller kommt der heißhunger auf! 1 Raffaelo ist selbst für sehr gesundheitsbewußte und figurbewußte Menschen absolut zu vertreten. Es gilt wie bei sovielem die Dosis macht das Gift.
-
1Antwort von
oceanbluesoceanblues
Bei einem Raffaello würd ich Lust auf mehr bekommen. Ist wie beim Sex. Ein Kuss macht Lust auf mehr. Also Finger weg. Vom Raffaello mein ich.
-
1Antwort von
Candy1981Candy1981
Klar! Ganz auf Süßigkeiten verzichten sollte man nicht, sonst hat man umso mehr Lust drauf.
-
-
1Antwort von
andanthesandanthes
Klar, warum nicht, es sei den Du machst eine zuckerfreie Ernährung. Das Problem bei Süßigkeiten, sie treiben den Blutzucker imens schnell hoch und genauso schnell geht er wieder runter, und schreit nach weiteren Raffaelos :-))
-
1Antwort von
suseundstrolchsuseundstrolch
Ich glaube, 1 macht nix, darfst eben keine ganze Packung auf einmal verdrücken ;o)
-
1Antwort von
JackSkin89JackSkin89
Kommt drauf an was das für eine Ernährungsumstellung sein soll und aus welchem Grund du sie vornimmst. Aber ich denke, eins wird nicht schlimm sein.
-
-
0Antwort von
Frau12345Frau12345
Kommt drauf an ob du süchtig nach Zucker oder Schokolade bist, denn dann bleibt es nicht bei dem einen Rafaello ... ;)
-
0Antwort von
CristinchenCristinchen
Hallo,ich habe auch meine Ernährung um gestellt und esse zum Frühstück eine Hälfte von Vollkornbrötchen mit Nutella seit dem ich das mache brauche ich Tagsüber und am Abend nichts extra an Süßes mehr! Es Gibt doch das Sprichwort Morgens wie ein Kaiser Mittags wie ein König und Abends wie ein Betelmann.Da stimme ich mit überein!Und wen Du mal einen Raffaello ist macht das bestimmt nichts aus.Wen es nicht vor der Bett geh zeit ist :)
-
0Antwort von
CeNaFan44CeNaFan44
nicht zu viel nur hast du dann leider immer mehr lust darauf und dann hat man vlt um die 4-6 gegessen :D
-
0Antwort von
IgittaIgitta
Ein Raffaello pro Tag darfst du dir schon noch gönnen. Schliesslich kann sich dein Körper nicht so schnell umstellen.
-
0Antwort von
AnnikaK74AnnikaK74
Musst DU entscheiden. Überlege, wie ernst es dir mit der Ernährungsumstellung ist, und ob dir wirklich was entgeht, wenn du auf Raffaelo verzichtest.
-
0Antwort von
rayman30rayman30
das ist deffinitiv zuviel! ;)
danach ist erst mal eine-runde-um-den-block angesagt!
Diese Frage teilen