Frage von jankostop, 142

Darf ich mir während der Schule Pizza ins Klassenzimmer liefern?

Wir haben 10 min Pausen zwischen 2 Schulstunden, dürfte da der Pizzalieferant in mein Klassenzimmer kommen und mir die Pizza liefern?

Antwort
von SoVain123, 90

Theoretisch ja, allerdings wird eine frisch gebackene Pizza stark riechen und dein Lehrer wird sicher was dagegen haben.
Wieso machst du es nicht in der großen Pause?

Antwort
von angeliclee, 93

Theoretisch schon, solange du die Pizza nicht im Unterricht isst. Aber der Lieferant tut sich wahrscheinlich schwer dein Klassenzimmer zu finden. Lass dir die Pizza am Haupteingang liefern, machen meine Freunde und ich ab und zu auch.

Antwort
von BrascoC, 80

Ins Klassenzimmer wahrscheinlich nicht, da in den meisten Schulen unbefugte Personen, also auch der Pizzabote, keinen Zutritt haben. Aber d kannst sie am Eingang abholen. Da sollte nichts dagegen sprechen, wenn es nicht ausdrücklich in der Schulordnung verboten ist. 

Antwort
von selemin, 76

Das verbietet dir die Schulordung an den meisten schulen

Antwort
von MCLJT, 57

An meiner Schule durfte man die sich dort hin liefern lassen. Die wurde halt allerdings dann vor der Schule angenommen und nicht erst im Klassenzimmer

Antwort
von MagicalMonday, 57

Frag deinen Lehrer, aber ich würde mal auf Nein tippen. Da riecht dann ja hinterher dich ganze Klasse nach Essen.

Und wie du es hinbekommen willst, dass der Lieferant so pünktlich ist, dass er genau zum Anfang der Pause eintrifft und du noch volle 10 Minuten zum Essen hast, ist mir auch schleierhaft.

Antwort
von k021t, 34

Eigentlich schon aber warum machst du das nicht während der großen Pause?

Antwort
von domi158, 49

Bei uns hat mal jemand Döner bestellt.. Naja begeistert waren die Lehrer nicht, aber habe sich zurückgehalten xD

Antwort
von RoterCookie, 46

Du kannst dich beim eingang hinstellen und sie dann abholen ,hab ich auch mal gemacht ^^

Antwort
von Almalexian, 50

Nein. Das Schulgelände darf nur von Leuten mit berechtigtem Anliegen betreten werden. Dazu gehört kein Pizzabote.

Antwort
von jessiklnn, 18

ja dürftest du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten