Frage von Motorfliege, 33

Darf ich mir unter 18 Jahren eine Webseite erstellen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChuckNorris37, 7

Grundsätzlich ja, aber du bist nicht geschäftsfähig. Es muss also alles mit Einwilligung (schriftlich) der Eltern geschehen. 

Antwort
von Paule13579, 32

Wenn Du dafür Bezahlen musst, dann nicht.

Antwort
von Teajay1234, 32

Ja da du schon mit 14 geschäftsmündig bis