Ich möchte mir gerne Steaks mitnehmen, was muss ich beachten
Darf ich mir Steaks aus New York nach Deutschland zurücknehmen? Im Handluggage oder Koffer?
Antworten (13)
-
4Antwort von
yaomriyaomri
Nein darfst du nicht ,du darfst absolut keine tierischen Produkte nach Deutschland einführen wegen Maul und Klauenseuche...wenn der Zoll dich erwischt ,nehmen sie dir die Steaks weg und werfen sie in die Tonne.Strafe bekommst keine dafür,wäre nur schade ums Geld.
-
0Antwort von
SwisspolSwisspol
Dies ist zu minderst in der Schweiz Strengstens Verboten. Denn erstens in der heutigen Zeit mit Seuchen Artigen Krankheiten in der ganzen Weld er achte ich schon die Frage als sehr Bedenklich. Zu dem möchte ich solches Fleisch dass so lange in einem Koffer gelegen ist kaum noch Essen.Gruss Swisspol Schweiz
-
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Die Einfuhr von Lebensmitteln ist ohne entsprechende Autorisierung grundsätzlich nicht erlaubt!
-
0Antwort von
gini0101gini0101
viel spaß beim zoll! das gibt ärger und die kosten für entsorgung mit sondermüll musst auch übernehmen. also lass es lieber!
-
0Antwort von
firstguardianfirstguardian
Der Zoll nimmt Dir die Fleischprodukte ab und entsorgt sie in einer Mülltonne. Mit ein wenig "Schwein" kommst Du an der Strafe für´s Rind evtl. vorbei!
-
-
0Antwort von
anjannianjanni
Einführen dürftest Du die nach NY nicht. Zurück ist glaube ich unproblematisch. Aber wie stellst Du die Haltbarkeit sicher?
-
0Antwort von
chayenne1304chayenne1304
das du die schweinegrippe nicht mit nach deutschland schleppst
Diese Frage teilen