Frage von IKzudemO, 65

Darf ich mir nach meinem Krafttraining ein Cornetto gönnen?

Ich würde sonst nichts essen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flammifera, 16

Hey :)

Direkt nach dem Training ist so ein zuckriges Eis wohl nicht der richtige Energielieferant - da benötigt dein Körper eher etwas vernünftiges, um die Regeneration starten zu können. Außerdem fährt viel Zucker deinen erschöpften Körper nochmal unnötig hoch.

Ansonsten ist aber auch während dem Muskelaufbau soetwas vollkommen ok, solange du dich sonst gut ernährst.

LG

Antwort
von Vivibirne, 4

Lieber vor dem Training wenn überhaupt und danach eher fisch :)

Antwort
von Kennerfleisch, 38

Bloß nicht, die Gefahr besteht, dass der Zucker jegliches Training zunichte macht und sämtliche Muskeln in einer Art Furzgeräusch platzen.

Kommentar von catweasel66 ,

spaßvogel  :-)))

Kommentar von IKzudemO ,

Am Anfang dachte ich jetzt kommt was ernstes xD

Antwort
von Tajoo, 35

Iss lieber vernünftig , nur mit gutem Essen bringt es was 

Iss ein cornetto aber auch vernünftiges Essen und verzixhte nicht !

Antwort
von pythonpups, 36

Cornetto ist nicht verboten. Auch nicht nach Training.

Antwort
von MindShift, 12

Ich würde einfach normal essen und keine unnötigen Süßigkeiten essen.

Antwort
von catweasel66, 31

klar doch, wer will es dir verbieten?

übrigens...ich gönn mir grad ein krombacher  :-))


Kommentar von IKzudemO ,

Ja, aber nach dem Tranieren?

Kommentar von catweasel66 ,

was soll passieren? ein cornetto wird nen durchtrainierten mann wohl nicht aus den socken hauen....