das wäre wichgtiq
Darf ich mir mit 14 schon ein tatoo stechen lassen wen es meine mutter erlaubt?
Antworten (13)
-
3Antwort von
EselinEselin
Ich überlege gerade, ob da nicht die Gefahr gegeben ist, dass es, wenn du wächst, dann total verzerrt aussieht.
-
2Antwort von
Mensch1Mensch1
Dein Körper wird sich in den nächsten Jahren noch stark verändern. Wenn Du jetzt ein Tattoo stechen läßt, dann wird es sich durch das Wachstum der Haut verzerren und Du wirst dadurch zur Witzfigur.
-
2Antwort von
Bella73Bella73
Ja, aber Mama muß mit. Nur mit Unterschrift geht nicht. Kann ja keiner prüfen, ob die echt ist. Aber überlegs dir gut! Du bist erst 14! Ich würde noch ein paar Jahre warten.
-
-
0Antwort von
missmiserablemissmiserable
kein tätowierer der was auf sich hält würde das machen. ist so ähnlich wie mit ner 8 jährigen zu schlafen vom tabu grad her. einfach abwarten würd ich mal sagen. und nochmal gründlich überlegen. ich wollte schon mit 13 UUUNBEDINGT ein bestimmtes tattoo, habs aber nicht gekriegt. direkt an meinem 18. dann hab ichs mir stechen lassen. und war überglücklich, denn ich hatte 5 jahre zeit um genau auszuklügeln wies aussehen soll, hätt ichs mir damals schon machen lassen, so unvollkomemn wie es war, würd ich mir heute in den ar*ch beißen. und wie, der vulgäre ausdruck für hinterteil ist hier nicht erlaubt?? verdammt, das darf man sogar im fernsehn sagen! mann o mann...
-
-
0Antwort von
DarkestAngelDarkestAngel
auch mit der erlaubnis deiner eltern erst ab 16. ausserdem lass es lieber ein tatoo hast du ein leben lang das musst du dir gut überlegen
-
0Antwort von
Seelsorgerin23 ja aber NUR wenn dein/e Vater/Mutter es erlaubt. Du musst deine Mutter mitbringen und diese muss das bestätigen.
ich lach mich schief- jetzt bekommt das Sprichwort "aus einer Mücke einen Elefanten machen" für mich eine völlig neue Bedeutung :-)
mitlach