Frage von Speedstar1, 259

Darf ich mir mit 13 etwas in die Scheide stecken?

Ich wollte fragen ob es schlimm ist wenn ich mich mit 13 Jahren mit Gegenständen in der Scheide selbstbefriedige und dabei einen Orgasmus habe?

Antwort
von DerKorus, 147

Du bist frei und kannst selbst entscheiden. Natürlich kannst du das machen und lass dir von niemanden was anderes erzählen, klar ist es früh aber wieso denn nicht? Allerdings möchte ich dir nahelegen das du dabei auf Hygiene und Verletzungsgefahr achtest. Nachdenken bevor du einen Neuen Gegenstand ausprobierst, und immer gleich danach waschen.

Kommentar von Speedstar1 ,

Ja I know aber danke wenigstens bist du offen

Antwort
von TomMike001, 59

Natürlich darfst Du das und es ist das Normalste auf der Welt, wenn man als junger Mensch seinen Körper und die eigene Sexualität entdeckt.

Du solltest nur darauf achten, was Du dir reinsteckst.

Antwort
von Grauhaariger, 71

Es ist nicht schlimm, doch es kann gefährlich werden und darauf solltest Du eben achten.

Nicht alles was Du siehst und gerne möchtest solltest Du einführen, denn die Gefahren lauern überall.

Vermeide scharfkantige und allzu große Gegenstände. Achte auf absolute Sauberkeit. Nehme keine röhrenartigen Gegenstände, welche sich eventuell festsaugen könnten.

Doch ich glaube das Du das schon von vielen Seiten gehört hast. Gehe vorsichtig mit deiner jungen Sexualität um und höre auf

den Rat der " Alten ". Hygiene und Sauberkeit sollten obenan stehen.

Kondome und Gleitmittel, auch wenn es für dein Alter etwas zuviel sein sollte und du es selber nicht kaufen möchtest, sollten dich dabei unterstützen.

Und was ganz wichtig ist, sprich mit lieben und vertrauensvollen Menschen, wie deiner Mutter oder besten Freundin. Es kann nicht schaden.

Antwort
von FuHuFu, 121

Pass aber auf, was Du nimmst, damit Du keine Scheideninfektion bekommst. Wenn Du irgendwas wie Gurke, Zuchini, Karotte oder so nimmst, dann kannst Du vorher ein Kondom drüberziehen. Auf keinen Fall offene Flaschen. Und bitte keine scharfkantigen oder spitzen Gegenstände.

Kommentar von Speedstar1 ,

Ich bin 13 und das seit 12 Tagen da habe ich dich keine Kondome im Zimmer ich nehme immer Karotten oder so aber ohne Kondom

Kommentar von FuHuFu ,

Kondome kannst Du in jedem Drogeriemarkt kaufen.

Kommentar von Libertinaer ,

Karotten sind prinzipiell okay. Sie sollten nur abgewaschen sein, und, WICHTIG, NICHT geschält. Beim Schälen entstehen scharfe Kanten, die das Scheideninnere dann böse verletzen können - ohne das man es sofort merkt.

Antwort
von Schneckly, 65


Das ist nicht schlimm, sondern ein ganz normales Verlangen in deinem Alter.


Antwort
von AriZona04, 79

Fragst Du uns um Genehmigung?? Hast Du Angst, dass die Polizei es herausfindet und Dich bestraft?

Kommentar von Speedstar1 ,

Nein ich wollte einfach fragen on das normal ist weil ich mir irgendwie unsicher War aber ok ein bisschen freundlicher geht es auch

Kommentar von AriZona04 ,

Es ist mir nur unverständlich: Mit 13 hatte ich andere Interessen!

Kommentar von Libertinaer ,

Mit 13 hatte ich andere Interessen!

Persönliches Pech. Bei der Mehrheit dürfte in dem Alter das Interesse da ziemlich hoch sein.

Das läge jedenfalls in der Natur.

Aber falls man z.B. eine sexualfeindliche Erziehung bekommen hat, kann das die Natur unterdrücken - wenigstens ab und an und eine Zeit lang.

Antwort
von jannik031, 107

Nein, es ist nicht schlimm!

Antwort
von healey, 86

Eine Karotte säubern und dann verwenden.  

Antwort
von Wernerbirkwald, 107

Das ist nicht schlimm,sondern schön für dich.

Antwort
von voayager, 50

Du könntest dir auch einen 12 oder 13-jährigen Buben schnappen und ihn in dein Bettchen bugsieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten