1

Darf ich mir meine Warze am Ellenbogen einfach so abschneiden?

Frage von vitamalz vitamalz
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Jeremia Jeremia

Nen, du musst sie bei einem Hautarzt vereisen oder sonst irgendwie veröden lassen. Beim selbst wegschneiden läufst du Gefahr, dich an anderen Stellen mit dem Virus (=Warze) erneut anzustecken, so dass es noch mehr Warzen zur Folge hätte!

• 1
    Antwort von alchemist2 alchemist2

Man darf alles, man muss nur mit Konsequenzen rechnen. Und die sind bei Warzen IMMER sehr bitter, also geh zum Arzt.

• 1
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Nein, das kann gefährlich werden. Gehe damit zum Hautarzt. Der macht das schon.

• 0
    Antwort von Harald836 Harald836

Nein macht es nicht!!! Ich habe es gerade selbst ausprobiert und naja es ist net angenehm!! Derschnitt tut net weh aber das ganze Blut vom Boden aufzuwischen nervt, und man kriegt die blutung schwer gestoppt!!! Lasst die Finger davon!!

• 0
    Antwort von Harald836 Harald836

Naja also ich würde dir es auch nicht empfehlen, habe dies gerade selber bei meiner gemacht! Das schneiden tut kaum weg aber der Boden sieht danach scheiße aus und die Blutung zu stoppen ist auch net ganz einfach!!! Mach es einfach net sondern lös sie mit irgendwelchen mitteln oder ähnlichem!!

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

Bauernweisheit: ein pferdehaar nehmen, ne schlinge machen und um die warze schnell zuziehen

und nun spass beiseite: mach das jaaaa nicht, geh lieber zu einen Hautarzt.

• 0
    Antwort von hajottka hajottka

rein rechtlich schon

Kommentar von Jeremia JeremiaJeremia

Wieso das?

Kommentar von TheTulpa TheTulpaTheTulpa

selbstverstümmelung...

• 0
    Antwort von mbmama mbmama

Nein Geh in die Apotheke und laß dich dort beraten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.