Frage von mirvoo98, 43

Darf ich mir Kontaktlinsen machen?

Hay ich Bin kurzsichtig und habe eine Sehschwäche von -7.75 und -8.75 darf ich mir Kontaktlinsen machen oder geht das nicht weil es viel ist?

Antwort
von Cookiefreak2000, 11

Ich würde an deiner Stelle zum Optiker gehen der kann dir weiterhelfen und dir die richtigen Linsen geben - vom Internet rate ich ab!

Antwort
von 61pelin, 21

Man kann immer Kontaktlinsen benutzen. Hat nichts mit der vielen Stärke zu tun. Bin auch kurzsichtig und habe eine Stärke von -6.0 auf beiden Augen

Kommentar von mirvoo98 ,

Trägst du Kontaktlinsen?

Kommentar von 61pelin ,

Ja, lasse mir auch wahrscheinlich die Augen lasern

Kommentar von Fernbedienung32 ,

Sie will die selbst machen du Pfosten.

Kommentar von 61pelin ,

Wie soll das bitteschön gehen?

Antwort
von markseibertfan, 15

Wieso willst du kontaktlinsen machen...die macht normalerweise der optiker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten