1

Darf ich mir jetzt noch die Haare föhnen? :D

Frage von koizora koizora

Halloo.

Also ich muss mich noch duschen und damit meine Haare nicht wellig werden föhne ich sie. Das Problem ist, dass über mir ein Pärchen wohnt und ich hab keine Ahnung, wann die immer pennen gehen :D Also ich höre das immer, wenn sich das Mädel morgens föhnt und das ist mega laut.

Ich dusche dann auch erst um 21 uhr, weil ich noch sachen machen muss. Morgens duschen geht leider nicht. Meint ihr die haben da nen Problem mit? :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Pirkko Pirkko

Selbst wenn - das sind normale Verrichtungen und bis 22 Uhr ist das erlaubt. Duschen auch danach, wenn es nicht übermäßig lange ist. Wenn das Haus so hellhörig ist, kannst Du nicht viel dagegen machen.

Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Geräusche von OBEN NACH UNTEN lauter sin als umgekehrt. Du kannst sie, wenn Ihr Euch mal über den Weg lauft, einfach fragen.

• 6
    Antwort von BEAFEE BEAFEE

Natürlich darfst Du das !!

• 1
    Antwort von pupsimoppi pupsimoppi

bis 22 uhr kannst dir ruhig die haare föhnen

• 0
    Antwort von kekz97 kekz97

Gib keine Acht auf die. :D Damit müssen sie leben, immerhin wohnst du auch da.! :DD Lg Kekz97

• 0
    Antwort von mariaw mariaw

ich glaube nicht, das dauert ja auch nicht sooooo lange ! Außerdem so spät ist es dann auch noch nciht ((;

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.