Frage von linaha, 150

Darf ich mir hoffnungen machen,dass mein lehrer mich liebt?

Ich habe heute erneut ein gespräch mit meinem sportlehrer geführt (wegen dem vorfall mit der Übung,als ich mich vorgebückt habe und sein gesicht direkt in meinem ausschnitt war). Erneut habe ich mich entschuldigt und zunächst war er sehr abwesend und meinte: lina,ich dachte wir hätten mit dem thema abgeschlossen. Du weisst,dass ich nicht gerne diskutiere. Aber dann habe ich ihm deutlich hemacht,dass es mir WIRKLICH leid tut und ich mich nie wieder so kleiden werde im sportunterricht. Dann meinte er: es geht mir nicht um deinen kleidungsstil. Es wäre einfach besser wenn du dich von mir fernhälst. Ich möchte nicht,dass noch mehr gerüchte entstehen. Wie meint er das?? Darf ich mir hoffnungen machen,dass er mich liebt?? Bitte ich zittere voll,das wäre meine erste beziehung mit einem lehrer!!!!
Meine freundin meint,dass er 100% auf mich steht,da er mir immer hinterherguckt

Antwort
von izzyjapra, 150

Nein, er meint genau das Gegenteil! Er will seine Ruhe und dass du dich von ihm fern hältst, damit er keine Probleme bekommt ider Gerüchte entstehen. Eine Lehrer Schüler Beziehung ist verboten

Kommentar von linaha ,

Aber kommt oft vor

Kommentar von Exngxl ,

Genau! wie kann man das bitte falsch verstehen? !

Kommentar von izzyjapra ,

Nein, tut es nicht. Wenn er sagt, du sollst ihn in ruhe lassen, meint er das auch!

Kommentar von habakuk63 ,

Ein Nein ist ein Nein! Das gilt für Männer, die Frauen für Freiwild oder Fi**fleisch halten und es gilt für Hormon gesteuerte junge Frauen oder Mädchen, die sich für unwiderstehlich halten. Lass deinen Lehrer in Ruhe!

Kommentar von linaha ,

Und wenn ich mich weigere ihn in ruhe zu lassen

Kommentar von Ostsee1982 ,

Dann geht das bis zum Schulverweis - würde mich bei deinem Lebenswandel aber auch nicht wundern.

Kommentar von MaSiReMa ,

Das zeugt nur von geistiger Unreife. Damit erreichst Du nur, das Du Dich lächerlich machst und Dein Lehrer Dich hassen wird.

Antwort
von BrokenEight, 140

Es wäre wohl besser wenn du ihn in Ruhe lassen würdest. Bei meinem Freund ist in der Schule ist so etwas ähnliches Wirklichkeit geworden und der Lehrer hat den Job verloren. Wie alt bist du denn dass du was mit nem lehrer anfangen möchtest ?

Kommentar von linaha ,

16

Antwort
von habakuk63, 97

Wenn du ihn um seinen Job bringen möchtest bist du auf dem richtigen Weg. Ob sich in einem solch egoistischen Verhalten wirkliche Zuneigung ( von dir zu deinem Lehrer) widerspiegelt möchte ich bezweifeln. Aber darum geht es dir wahrscheinlich auch nicht, sondern um eine weitere Kerbe in deinem Revolvergriff und diese Kerbe wird etwas breiter (weil es dein erster Lehrer war)?

Antwort
von ReterFan, 41

Natürlich liebt er dich. Weil erwachsene Lehrer ja total auf unreife 16 jährige stehen, die sich nuttig anziehen und ihnen den Ausschnitt ins Gesicht drücken um sich danach Hoffnungen zu machen, die Liebe des Lebens gefunden zu haben. Und erwachsene Männer mögen es auch total, wenn Mädchen Ihnen helfen wollen, den Job, die gesamte Existenz und das Ansehen der Gesellschaft zu verlieren.

Kommentar von Phantom15 ,

Klasse Antwort. Hoffentlich versteht sie das nicht falsch.

Kommentar von ReterFan ,

Dankeschön, das hoffe ich auch...

Antwort
von Marie150998, 116

Ich glaube kaum, dass er auf dich steht und das ist definitiv auch besser so. Eine Beziehung mit einer Schülerin ist nicht "aufregend" sondern strafbar.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
LG Marie

Antwort
von Phantom15, 25

Er bringt sich in Gefahr, bzw. Du tust das und er will das nicht. Das mit dem Ausschnitt zeigt das du auf miese Weise versuchst ihn anzumachen. Du verwechselst da etwas. DU liebst ihn, aber ER Dich nicht. Auch Deine Freundin hat Hirngespinste. Nur weil jemand einem anderen hinterher schaut liebt er ihn nicht. Werde älter und vor allem reifer und lass den Mann in Ruhe.

Antwort
von victoria1608, 104

Sehe es mal so er ist ein Mann die machen das halt ! Das er dir aus dem Weg gehen will zeigt ja wohl das er dich nicht liebt ! Seinen ruf kann so schnell verlieren.. Vorallem als Lehrer ist sowas riskant !

Kommentar von victoria1608 ,

Ich hab mal für einen Lehrer geschwärmt das ist ja auch total legitim jedoch hab ich es keinem gesagt oder hab den Lehrer den ruf verdorben! Jetzt denke ich mir nur oh Gott wie albern ich war

Antwort
von Seefuchs, 106

Nein. Er hat nur angst das du ihm was anhängst lass ihn besser in Ruhe.

Antwort
von Ms42Ya, 97

Guten Abend Lina,

hab ich dir nicht vor kurzem erst versucht zu helfen, als du dachtest dein Lehrer hasst dich?

Die wichtige Frage ist jetzt hier viel mehr, liebst du ihn? Und - bitte verstehe das jetzt nicht falsch - aber war der Zwischenfall ein Unfall oder von dir(zumindest teilweise) gewollt?

Ich glaube seine Distanzierung von dir ist weniger ein Ausdruck von Liebe, als eine Angst vor gesellschaftlicher Stigmatisierung als Lehrer der eine "missbrauchliche" Beziehung zu einer seiner Schutzbedürftigen führt.

Also Lina: Nein, keine Liebe, sondern Existenzängsten leiten deinen Lehrer.

Jetzt nochmal die Frage: Wad leitet dich?

Kommentar von linaha ,

Wie was leitet mich??

Kommentar von Ms42Ya ,

Anders gefragt: Fühlst du dich zu deinem Lehrer hingezogen?

Antwort
von SndrRfflnbl99, 75

Der steht nicht auf dich der will nur kein stress

Antwort
von Jackymausl, 92

Das ist verboten, nur mal so. Also eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler

Antwort
von FrozenSoul234, 83

Bilde dir nicht zuviel deswegen ein. Wenn man verliebt ist, interpretiert man gerne in jede Tätigkeit des Objektes der Begierde etwas rein, ohne dass da etwas wäre. Lass deinen Lehrer in Ruhe, ansonsten kann das unangenehme Folgen für dich haben. 

Antwort
von honeysin1, 87

Nein mach dir bitte keine Hoffnungen!! er könnte sein Job verlieren wegen dir..und ausserdem er hat deutlich ausgedrückt das er das nicht will.. Und in dein ausschnitt würde jeder reingucken auch eine Frau!

Antwort
von LucyxHeartfilia, 91

Beziehungen mit Lehrern sind Tabu! Schlag dir das aus dem Kopf.

Kommentar von RikkyGirl ,

Außerdem solltest du nicht ewig auf dieser Ausschnitt Geschichte rumreiten. Wenn ihr das geklärt hab ist ok, und dann lass es darauf beruhen. Punkt.

Antwort
von AnnnaNymous, 79

NEIN!!!! Er meint genau das Gegenteil - bitte lass den Mann endlich in Ruhe. Der kann in Teufelsküche kommen, wenn Du ihm weiter hinterher rennst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten