ich habe vor zehn monaten meine beziehung beendet. er kämpfte um mich aber ich wollte nur das schluss ist. er hat nun eine neue freundin. ich hingegen habe viel zeit gehabt um nachzudenken und möchte ihn zurück. ich habe ihm eine weihnachts-sms gesendet er hat auch sofort geantwortet ( was untypisch für ihn ist ) hat er es aus anstand getan oder darf ich mir hoffnungen machen ? DENN antworten müsste er ja nicht .
Darf ich mir Hoffnungen machen
Antworten (12)
-
5Antwort von
SwissladySwisslady
Er ist höflich und nett, muss aber nichts bedeuten. Er hat ja eine neue Freundin. Warum sollte er diejenige jetzt aufgeben, nachdem du mit ihm Schluss gemacht hat?
-
5Antwort von
joerg1611joerg1611
Er ist einfach nur lieb gewesen. Gönn "ihm" sein neues Glück, auch wenns schwer fällt. Und nicht vergessen DU hast Schluß gemacht.
-
5Antwort von
HHSthpHHSthp
Doch man "muss" antworten, das verlangt die Etikette, Anstand.
Selbst wenn mir mein "ärgster Feind" einen Gruß schickt, beantworte ich den.
Kommentar von
TangLangTangLang So sehe ich das auch. Geredet wird immer... Man KANN tatsächlich oft einen gemeinsamen Dialog finden.
-
-
5Antwort von
maruschmarusch
Wenn er eine neue Freundin hat und Du damals froh warst, daß Schluß ist, stehen die Chancen schlecht, daß es nochmal was wird. Zumal aufgewärmte Liebe oft gegen den Baum geht.
-
2Antwort von
blumenkind1blumenkind1
frauen sind immer gleich, männer sind uninteressant solange sie zur verfügung stehen, aber wehe.....sie haben jemand anderes, dann können die frauen es nicht ertragen...!!!...es geht dir doch sicher nur um alten besitz anspruch.
Kommentar von
Dummie42Dummie42 Ich hasse diese Pauschalisierungen, solche Menschen gibt es unter Männern genauso.
Kommentar von
blumenkind1blumenkind1 klar gibt es das, hat ein hund einen knochen...verbuddelt er ihn!!! aber wehe ein anderer hund will ihn rausbuddeln...!!!
-
-
1Antwort von
VirtualSelfVirtualSelf
Worauf wollt ihr im Ernstfall eine funtionierende Beziehung aufbauen?
Auf deiner Wankelmütigkeit und seinem mangelnden Stolz? -
0Antwort von
Dummie42Dummie42
Bloß keine alten Geschichten aufwärmen.
Es wird genauso enden wie letztes Mal und du machst noch eine Frau unglücklich, die für deine ambivalenten Gefühle nun wirklich nichts kann.
-
0Antwort von
LagermeisterLagermeister
Ich würd mit ihm reden. So hab ich meine freundin auch knapp 5mal zurückb bekommen. Sie kkonnte nicht mehr weil andere Lügen erzählten und ich hab mir ihr geredet.
Rede mit ihn, sag zu ihm das du noch was für ihn emfindest..
Du schaffst das schon ;) Viel Glück
hast