Frage von HeroFighterMC, 14

Darf ich mir GTA5 über den Social Club Account meines Freundes downloaden?

Darf ich mir GTA 5 über den Social Club Account meines Freundes (der das Spil legal erworben hat) downloaden (spiele nur offline) Wenn nicht was droht? Danke schonmal

Antwort
von maik28282, 4

Solange es alles im legalen Bereich bleibt, dann natürlich ja. Damit meine ich, dass du es logischerweise nicht cracken sollst. Wenn dein Freund dir erlaubt auf seinem Account zu spielen, dann darfst du auch das.

Ich habe auch meinen Bruder auf meinem spielen lassen (Singleplayer), bis er sich das Spiel selber gekauft hat. 

Antwort
von Locuthos, 14

Nein, denn das wäre wie bei Filmen auch, Raubkopie und somit Piraterie, um ganz genau zu sein, steht meines Wissens sogar im Ladebildschirm des Spiels und in sämtlichen Filmen auch.

Dass das so möglich wäre, downzuloaden, bezweifle ich zudem.

Was droht? Vermutlich eine Anzeige von Rockstar Games und eine Geldstrafe.

Kommentar von HeroFighterMC ,

Danke  für die schnelle Antwort werde es dementsprechend doch nicht machen  :-P

Kommentar von Locuthos ,

Gut :)

Damit unterstützt du Rockstar Games ja sogar - die brauchen doch Geld für GTA 6! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten