Darf ich mir etwas von der Erde nehmen und ins Meer werfen in der hoffnung mein Land zu erschaffen?
Antworten (16)
-
6Antwort von
GerdaGGerdaG
Nein, aber Du darfst Meer auf die Erde werfen, um das Land zu erfrischen.
-
2Antwort von
MismidMismid
klar, du mußt es nur außerhalb der jeweiliges Landes Hoheitszonen ins Meer werfen (offener Ozean) dann gehört das Land dir. Mußt halt ziemlich viel Erde nehmen, wenn der Ozean an der Stelle 5000 Meter tief ist....
-
1Antwort von
NarubiaNarubia
Das Problem ist nur, dass das Seegebiet mittlerweile auch schon komplett aufgeteilt ist, und somit auch alle Inseln die ab jetzt entstehen :P
Kommentar von
MismidMismid das stimmt nicht
Kommentar von
NarubiaNarubia Türlich, sag ma bitte ein Gebiet das nicht aufgeteilt ist? In der Nähe der Küsten auf jeden Fall alles.
Kommentar von
MismidMismid Alles was außerhalb der Hoheitszonen der jeweiligen Länder liegt. 12 Seemeilen, das sind so ca. 22 Km von den Küstenregionen der angrenzenden Länder. Ansonsten dürften die ganzen Fischkutter ja nirgends Fische fangen, außer im eigenen Land und die Japaner nirgends Wale erlegen.... und diese Gebiete die niemand gehören machen ca. 80% der Erdoberfläche aus
-
-
0Antwort von
kimmokimmo
Ja du darfst aber du hast keine Chancen Land zu erschaffen.
Kommentar von
hase3 woot?o.o wieso >.<
-
0Antwort von
DerSteppenwolfDerSteppenwolf
na klar, Du mußt aber beim werfen die 20 Meilen Zone beachten.
-
-
0Antwort von
Lavendel53Lavendel53
Ich habe nichts dagegen.
Meinetwegen kannst du einen ganzen Eimer voll Erde ins Meer schütten.
-
0Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Was hast du geraucht?
Kommentar von
hase3 langeweile, dann komm ich auf solche gedanken o,o
Liebe/r hase3,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support