ohne eltern! oder erst ab 16 bzw. ab 18?
darf ich mir einfach ein iphone touch im apple store für 1000€ kaufen??wenn ich erst 15 bin?
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PlayfulPlayful
...und wenn Du Pech hast, nehmen Dir Deine Eltern das Ding wieder weg und bringen es zurück zum Abzockerladen. Die MÜSSEN es dann zurücknehmen ;-)
-
1Antwort von
ShantieblaShantiebla
so viel geld für ein iphone auszugeben ist es doch gar nicht wert, die lachen sich doch tot, wenn du das kaufst, wenn die viellecht 20€ produktionskosten haben.....
Kommentar von
PlayfulPlayful Apple lacht sich sowieso schon seit Jahren krank, weil die Apple-Jünger noch immer bereit sind, Unmengen an Geld für ihr überteuertes Spielzeug auszugeben ;-)
-
1Antwort von
SaidoSaido
ich wette, dass du mehr als die hälfte der funktionen des geräts nicht benötigen wirst ^^
Kommentar von
xxheldxx2011bb doch! telefonieren internet+viedos anschauen musik hören! spiele spielen! +uhrzeit jaund dass sind die wichtigsten funktionen (karte, mcdonalds app..usw)
Kommentar von
SaidoSaido also mein samsung galaxy s+ kann das auch und ist dabei auch noch wesentlich preisgünstiger o.O
Kommentar von
SaidoSaido verschwende nicht einfach mal so 1000€ ...
guck mal hier: http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/
Kommentar von
EntrexeEntrexe Das alles kann mein Nokia für 150€ auch :D
Kommentar von
xxheldxx2011bb danke!saido
-
-
1Antwort von
fischle3fischle3
Iphone Touch....süß. Das ist für mich der klassische Apple-Käufer: hauptsache mal viel Geld ausgegeben um den Apfel zu haben aber dann nicht einmal wissen, wie das Gerät heißt.
Kommentar von
xxheldxx2011bb ja 4s halt!! mehr muss man nich wissen! apple is geil!
Kommentar von
fischle3fischle3 "apple is geil!"....dazu sag ich jetzt mal gar nichts, ich glaube nicht, dass Du es hören willst.
Kommentar von
xxheldxx2011bb doch=)
Kommentar von
fischle3fischle3 Schau Dir einfach meine Antworten zu dem Thema an, dann weißt Du Bescheid :)
-
1Antwort von
kaesefusskaesefuss
1000 € fällt nicht mehr unter den Taschengeld §. Elternteil oder Großeltern sollten beim Kauf dabei sein.
Kommentar von
xxheldxx2011bb wenn ich spare!!!?
Kommentar von
kaesefusskaesefuss Kommentar von
xxheldxx2011bb ne werde ich nich lesen!
-
0Antwort von
FeldwebelFeldwebel
Das kommt darauf an wo du es kaufst aber bei den meisten Laden muss ein 18 Jahriger dabei sein :)
Thread Closed.
-
-
0Antwort von
thali14thali14
frage 1.: woher hast du die 1000€ her? mit 15 ?! o_O
Kommentar von
xxheldxx2011bb wenn ich mir nichts zu geburtsag wünschen würde und zu weihnachten auch nicht hätte ich allein da schon 1000€ wenn nicht mehr!und das über 10jahre!!is doch easy!
-
0Antwort von
Holyhobbit86 woher hast du 1000 euro?
Kommentar von
xxheldxx2011bb ich krieg so im monat pro noten und zeugnis150€! sammelt sich an!und geburtstag nochmal 400 und weihnachten und von der oma!noch mal pro besuch 50-200 (besuch so 7mal im jahr!)
Kommentar von
Holyhobbit86 dann lass es dir doch von deinen eltern kaufen
Kommentar von
xxheldxx2011bb die wollen das nicht! :( obwohl es mein erspartes geld is! die sagen immer : so viel geld geben wir dir nich dafür!dann sage ich ja ich werde es selber zahlen! aber das geht dann nicht!schade!
Kommentar von
PlayfulPlayful Du könntest Deine Eltern bitten, Dir etwas von ihrer Intelligenz abzugeben. Hier herrscht bei Dir extremer Nachholbedarf!
-
0Antwort von
MrJoe000097MrJoe000097
Ich glaube zumindest nicht, kann es dir aber nicht genau sagen.
achnee!! ich könnte es ja auch um 700 bekommen! und du wirst nie ein produkt iphone für 20 bekommen!ein großteil hat es sich zu 1000 gekauft!!! so ist das leben!
für einen angefressenen apfel, mit dem du dann schön rumprotzen willst, würde ich niemals so viel geld ausgeben, ich hab nicht gesagt, dass du eins für 20€ kriegst, ich meinte nur, dass die produktionskosten so niedrig sind und die ganze firma apple dich riesig verarscht.
tja !wenn ich das geld habe!dann kann ich damit mache was ich will wen ich 18bin! solche wie du werden esnatrlich nicht kaufen weil ihenen das geld fehlt!so ne dumme aussage kann ich mir i den ars.ch. stecken!
das geld fehlt mir ganz bestimmt nicht, kann ich dir nur sagen, aber ich weiß es trotzdem zu schätzen und gebe nicht so viel geld für so einen quatsch aus