Darf ich mir einfach die Power-Armor nehmen (Fallout 3)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja darfst du, ich bin Mitglied der Bruderschaft, habe einige Missionen schon gemach und die Huapt Story auch schon, naja aber einen wirklichen Voreil ha man leider nich XD naja wäre aber wenn es möglich wäre lieber ein Ausgestoßener der Bruderschaft, deren Rüssi ist viiiel geiler :D Aber nochmal zu dir; hast du denn die Fähigkeit (den Perk) Powerarmortraining? Nur mit dem kannst du Powerrüstiungen tragen... Ich hab den durch Operation Achorage gemacht, du kannst aber auch zur Stählernen Bruderschaft gehen und rumfragen wo du das machen kannst, es gib ein Palladin der dir das beibringt. PS; ich habe schon sooo viele Powerrüstungen von gefalenen Kameraden geklaut... Vorallem am "Ende" (wenn du Broken Steel nicht hast" sterben einige Leute, und auch einige der Enklave... Und sorry wenn ich dich gespoilert habe wegen "Enklave" falls du die nicht kennst, wirst du noch kennenlernen, aber ein Tipp; installiere dir Broken Steel!!!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
16.06.2016, 20:01

Also ich bin schon mit dem Spiel durch hahaha

0
Kommentar von DaniGGa3
16.06.2016, 20:03

Du bist der einzige, der hier recht hat. Konnte die Rüstung erst dann tragen, als ich in diese Bruderschaft aufgenommen wurde, was ich dann ab selber rausbekommen habe.

0

Ja kannst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
13.02.2016, 19:03

Danke ^^ habe dich schon mal hier auf gf gesehen :D

0
Kommentar von JonaCISV
13.02.2016, 19:06

ok du bist mir noch nicht aufgefallen

0
Kommentar von DaniGGa3
14.02.2016, 10:52

Aber #nohomo ne

0