1

Darf Ich mir einen PC kaufen und bei Nichtgefallen zurueckgeben?

Frage von zippo007 zippo007

Auch wenn Ich ihn schon eine Woche genutzt habe? Rueckgaberecht sollte doch gelten?

Zippo

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von flipflop999 flipflop999

ich meine, es müsste gehen.

Kommentar von zippo007 zippo007

es ging

• 0
    Antwort von zippo007 zippo007

Dann hatte Ich ja noch richtig Glueck mit der Digicam aber denke mir auch das Verkaeufer kulanter werden in Sachen Umtausch

DerRubel mus ja rollen

Zippo

• 0
    Antwort von marcopolo79 marcopolo79

Ein Rückgabrecht kennt das deutsche Recht grundsätzlich nicht. Bestellst du im Internet oder per Katalog hast ein 2wöchiges Widerrufsrecht. Wenn das Ding dann also nicht so aussieht im Katalog, kannst du widerrufen. Gehst du in den Laden, ist Rückgabe nur möglich, wenn 1) das Ding defekt ist und 2) der Verkäufer die Möglichkeit hatte, nachzubessern.

• 0

ein Mac Notebook mein ich naruerlich

• 0

Also eine Cam hab Ich problemlos zuruecgegeben koennen, musste nur Card formatieren aber es geht um ein Apple Notebook und Ich kann mich nicht enscheiden welcher mit am besten gefaellt

Zippo

• 0
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Ein Rückgaberecht hast Du nur, wenn Du ihn nicht im Ladengeschäft kaufst.

• 0
    Antwort von deadliine deadliine

ja kannst du hab ich auch schon mit einer tastatur gemacht

• 0
    Antwort von Kevin7 Kevin7

Nein darfst du nicht. du kiannst ja vorher schaauen was drin ist, wie er läuft usw. !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.