1

Darf ich mir einen Ipod touch kaufen ???

Frage von Spickerjunge Spickerjunge

Ich bin 14 und möchte einen Ipod touch haben kann ich mir den im saturn kaufen oder dürfen die des net ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von phunkie phunkie

Also meiner Meinung nach dürftest du den kaufen. Aber du solltest deinen Eltern vorher bescheid geben. Bis zu einem bestimmten Alter - das ich gerade nicht weiß - können deine Eltern sonst nämlich den zurücktauschen.

Kommentar von rualdi rualdi
  • 0
    Antwort von Piaiscool Piaiscool

Lieber Spickerjunge, Natürlich darfst du dir einen Ipod touch bei Staurn kaufen. Wieso auch nicht? Schließlich musst du dabei keinen Vertrag (wie zum Beispiel bei einem Handy) unterzeichnen. Wenn du dir trotzdem nicht sicher sein solltest (du musst echt keine Bedenken haben) kannst du auch deine Erziehungsberechtigten mitnehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Ipod touch und fröhlich frohes gesegnetes Weihnachtsfest (:

Deine Pia

• 0
    Antwort von Eselin Eselin

wieviel kostet so ein gutes Stück denn? Wenn es unter 80 Euro kostet, dürfte es gehen.

Kommentar von Spickerjunge SpickerjungeSpickerjunge

es is jetzt im angebot für 150 euro

Kommentar von Eselin EselinEselin

dann nimm dir lieber einen Erwachsenen mit ... muss kein Elternteil sein

• 0
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

Nein, nur mit Eltern! taschengeld§

• 0
    Antwort von Tiboeli94 Tiboeli94

Natürlich darfst du dir den kaufen !!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.