Frage von Reuzux, 73

Darf ich mir eine Windows ISO herunterladen, wenn meine CD kaputt geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnkelSchorsch, 51

Aber sicher. Bietet ja sogar microsoft selbst an. => https://www.microsoft.com/de-de/software-download/home

Kommentar von grumbl ,

warum komme ich auf so eine komische Zwischenseite, wenn ich den Link anklicke? (http://api.yieldkit.com/) Liegt das an meinem PC?

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Nein, das hat mit Werbung, microsoft und Yieldkit zu tun.

Kommentar von grumbl ,

Jo, schon herausgefunden. War nur verwirrt (Google hat es möglich gemacht)

Antwort
von Gummileder, 36

Aber nur auf der Microsoft Website, alle anderen Download Orte sind nicht vertrauenswürdig.

Kommentar von DummesGelaber ,

Stimmt nicht wirklich. So gut wie jede Uni bietet ihren Studenten die Windows Versionen kostenlos an. Deutsche Universitäten würde ich schon als vertrauenswürdig einstufen.

Kommentar von Gummileder ,

Keine Ahnung wie das in Universitäten gehandelt wird.

Meist bekommt man als Schüler/Student an einer Schule/Universität (weltweit) einen Dreamspark Account, das ist auch Microsoft und kostet für Studenten keinen einzigen Cent.

https://www.dreamspark.com/

Antwort
von Nemesis900, 35

Ja darfst du.

Kommentar von Reuzux ,

Ok. Danke! :D

Antwort
von doesanybodyknow, 37

Ja ! Das darfst du auch wenn deine CD noch ganz ist.

Kommentar von Reuzux ,

Ok. Danke! :D

Antwort
von DrDralle, 21

Ja natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten