Frage von Finnmo, 32

Darf ich mir eine Enduro kaufen und dann Rennreifen montieren, sie also in ein Supermoto um montieren?

Bitte, die die es wissen, bitte antworten, dringend!

Antwort
von 25IWA24, 31

Ja, die neuen Räder müssen ggf. eingetragen werden.

P.S. und die Räder müssen zugelassen sein. (für die Straße)

Kommentar von Finnmo ,

Danke😄

Kommentar von 25IWA24 ,

Wozu willst du denn andere Räder?

Kommentar von Finnmo ,

Also, ich bin erst 12, will mir wenn ich 16 bin aber eine Husqvarna Enduro holen. Da habe ich mich gefragt, ich finde Supermotos voll cool, ob man aus einer Enduro auch eine Supermoto machen könnte.

Kommentar von 25IWA24 ,

Du hast noch 4 Jahre zeit und sagst, es ist dringend... xD

Kauf doch gleich eine Supermoto: http://www.husqvarna-motorrad.de/index.php?id=726&no_cache=1&modelId=81

Kommentar von Finnmo ,

xD ja wollte halt schnelle Antwort

Kommentar von Finnmo ,

Ja, also die aus dem link hab ich schon gesehen, aber die gefällt mir net so, ich hab halt an sowas wie die Husqvarna 701 gedacht, ist halt keine 125, und die Enduros sehen beinahe wie die 701 aus, verstehst du?😝

Kommentar von Finnmo ,

xD

Kommentar von 25IWA24 ,

Ich dachte du meintest eine 125er. Darfst du ja als nächstes fahren. Größere ja erst ab 18.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten