Frage von Terminator1212, 40

Darf ich mir ein trading Konto anlegen also treading wenn ich 14 bin?

Antwort
von LeonTrader, 4

Du musst mindestens 18 Jahre als sein, um ein Trading Konto zu eröffnen.

Probier mal erstmal mit einem Demokonto aus. So kannst du schon mal ein wenig üben.

Antwort
von Messkreisfehler, 25

Natürlich nicht.

Kommentar von Terminator1212 ,

Aber es steht nicht in den AGB WAS HEISST DAS ALSO ICH DARF ODER DA STEGT NICHTS

Kommentar von nguyentrungduc ,

Schick mal die AGB

Kommentar von Messkreisfehler ,

Als eingeschränkt geschäftsfähige Person darfst Du von Gesetzes wegen her keine Risikogeschäfte mit Zertifikaten oder Aktien mit möglichem Totalverlust abschliessen.


Antwort
von GrasshopperFK, 18

Du kannst es ja mal probieren :D Du wirst mit deinen Daten aber kein Trading Konto erfolgreich eröffnen können.


Wo willst du denn ein Trading Konto eröffnen?

Kommentar von Terminator1212 ,

Ey aber da steht in den AGB nichts von alter und ich habe schon ein eigenes Konto DU NICHT hahah 😂😡

Kommentar von Messkreisfehler ,

Es muss auch nicht in den AGB stehen, es steht im Gesetz!

Un dich hatte schon Konten da warst Du noch flüssig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten