Frage von WindowsXPlolxd, 46

Darf ich mir die Haare aufhellen?

Hallo Leute. Ich bin zurzeit 15 und männlich. Ich fände mich schöner mit ein bisschen helleren Haaren. Meine Naturhaarfarbe ist im Winter braun und im Sommer zwischen Braun und Blond (mehr bräunlich). Die Eltern verbieten es mir, bis 18 die Haare zu färben, aber eine kleine Aufhellung wird wohl nicht schaden. Darf ich das? Es ist ja nicht richtig färben. Würde mir die Haare dann mit Backpulver oder Wasserstoffperoxid aufhellen.

freue mich auf Antworten :)

Antwort
von shaniqua111, 23

Alles nach dem Motto "my body my rules" tus einfach, die werden dich schon nicht auf die Strasse setzen.

Antwort
von sawwasm, 24

Sind doch deine Haare, deine Entscheidung. Ich hab mir meine Haare in dem Alter auch einfach gefärbt.

Antwort
von nicinini, 26

Sie werden dich schon nicht verklagen^^

Kommentar von WindowsXPlolxd ,

Haha dann könnte ich sie mir eigentlich direkt jetzt aufhellen. Schade haben meine Eltern Ferien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten