Frage von jackjack1995, 78

Darf ich mir den Finger in den Hals stecken oder sollte ich es lieber lassen?

Darf ich mir den Finger in den Hals stecken oder sollte ich es lieber lassen? Weil mir ist kotzschlecht. :-(

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheUser42, 54

Lass es lieber...

Kommentar von jackjack1995 ,

Hm... Ok. Ich hoffe, ich kann einschlafen. :-(

Kommentar von TheUser42 ,

Immer, wenn mir schlecht ist, lege ich mich hin und nach einer Zeit gehts wieder. Ansonsten geh mal auf die Toilette vielleicht hilft das ja. Schlaf aufjedenfall auf der Seite bzw. nicht auf dem Rücken.

Kommentar von jackjack1995 ,

Ok. Danke. Ist auf der Seite liegen also besser, wenn einem kotzschlecht ist?

Kommentar von TheUser42 ,

Danke für den Stern :)! Ich würde mal sagen, solltest du dich in der Nacht evt. übergeben bzw. wenn du schläfst, kommt es mindestens sicher raus, wenn du auf der Seite liegst, dann bist du mindestens auf der sicheren Seite. (Bitte beachte, dass ich kein Arzt bin.)

Antwort
von apfelsaftmais, 41

Wenn dein Magen wirklich etwas schlechtes enthält, erbrichst du von selbst. Tu es nicht. Du könntest deinen Hals verletzen. Nimm eine Wärmeflasche.

Kommentar von jackjack1995 ,

Hm... Ok. Dann lasse ich es lieber. Danke.

Antwort
von Rendric, 38

Natürlich darfst du. Solltest du aber nicht!

Kommentar von jackjack1995 ,

Oh Mann. Ok, dann lasse ich es lieber. Puh... Ich hoffe, ich kann einschlafen. :-(

Kommentar von Rendric ,

Abwarten. Das Gefühl geht meistens schnell weg.

Antwort
von erikology, 38

Hmm, theoretisch kannst du es machen.

Aber warte lieber ein paar Minuten, vielleicht vezieht sich die Übelkeit wieder :3

Kommentar von jackjack1995 ,

Ok.

Antwort
von CeliMaus, 25

du darfst dir die finger reinstecken wo du willst. wenn dir übel ist, dann machs lieber, solange es nur das eine mal ist

Kommentar von jackjack1995 ,

Ok.

Antwort
von Kevinistback, 39

Ja klar wird sicher nichts passieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten