Darf ich mir das gleich Handy wie mein bester Freund holen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein du darfst es Dir nicht holen wenn du so eine dumme Frage stellst verbiete ich es dir ein S7 zu holen wehe du holst dir eines!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meiner Klasse haben viele das gleiche Handy wie ich, und mir ist es sch*iss egal xD. Wenn du das nicht möchtest, dann kannst du es A) in einer anderen Farbe kaufen. B) das S7 Edge nehmen. C) ein anderes Handy kaufen. D) eine Hülle oder Skin um es zu individualisieren.

Ach, ich glaube nicht, dass ihn das stören wird. Aber da solltest du ihn am besten selbst fragen. Wenn du das Samsung Galaxy S7 haben möchtest, solltest du es auch einfach haben. Du kannst dich aber auch mal auf Seiten wie 7mobile.de umschauen, die haben eine sehr große Auswahl, in der du mal stöbern kannst, wenn du magst. 

Ich hab damals mein Handy auch zufällig beim Stöbern auf 7mobile gefunden, wollte eigentlich ein anderes Samsung, aber dann hab ich so ein gutes Angebot entdeckt, zu dem ich nicht nein sagen konnte, wenn du verstehst, was ich meine ... :)

Sprich deinen Kumpel aber besser mal selbst drauf an. 

da gibt es noch 10.000 andere die das unnötige ding haben - nicht nur der eine .

Es haben so viele so ein Handy, warum sollte ihn das stören?

Wenn du aber glaubst er könnte dir vorwerfen ihn zu kopieren, hol es dir in einer anderen Farbe oder kauf eine farbige Hülle.

LG Blaustern210

Kauf dir was tolles was fast keiner hat, das LG G5, kannst mit tollen Modulen Surround Sound aufnehmen und 360 Grad Videos aufnehmen.

Ich würde mir deshalb keine Gedanken machen, es ist deine Entscheidung und du blätterst dafür ja auch einiges an Geld hin. Kauf dir das Gerät, dass dir am besten Gefällt, ich würde aber nicht das S7 nehmen.

Hol es doch in einer anderen farbe 

Kommentar von peer80
04.04.2016, 16:38

Pink kommt immer gut

0

Wenn du diese hunderte von Euros hast und für ein Telefon ausgeben möchtest? Warum nicht.

Hol dir das Smartphone einfach und wenns dir wirklich darum geht...hol dir die edge-version

Was möchtest Du wissen?