Frage von xfashionxheart, 39

Darf ich mir das beste rausnehmen?

Also wir wollen bald (im Sommer) einen Film drehen ( es machen ca. 15 Leute mit und wir haben auch schon Kamera und so :) ) Nur die Kostüme noch nicht ( Die Kosten lasse ich jetzt mal außen vor ) Ich habe nicht nur die Geschichte und das Drehbuch geschrieben, sondern mich auch noch hingesetzt und Skizzen angefertigt von den Kostümen, Drehorten etc. (Damit wir später genau wissen was wir brauchen und so ). So ich habe auch mal im Internet geguckt, wo man so Kostüme herbekomt. Habe ein paar gute Seiten gefunden : z.B Armstreet oder DaWanda. Ich habe auch schon Kostüme gefunden die dazu passen. Nur einige von denen sind halt nicht so schön wie andere und jetzt hab ich Angst, dass wenn ich mir ein sehr schönes raussuche, das die anderen mich für egoistisch halten. ( Ich spiel nicht mal die Hauptrolle in dem Film, sondern meine beste Freundin). Was haltet ihr davon ? Ich persönlich finde das nicht nett, wenn die anderen sowas machen würden. Vorallem weil sie ja rein gar nichts für dem Film "geleistet" haben. Bitte helft mir...:)

Antwort
von couldntholdyou, 16

Zeige ihnen doch einfach deine Skizzen und sage jedem, er soll sich sein dazu passendes Kostüm selbst aussuchen. Dann kann niemand sagen, dass du dir absichtlich ein "schöneres" (wobei das ohnehin subjektiv ist) rausgesucht hättest.

Antwort
von beast, 16

Ich verstehe Dich nicht so richtig. Jeder Mensch findet doch etwas anderes schön? Was Dir jetzt nicht so gefällt - das gefällt  einem anderen umso besser. Hier entscheidet Dein persönlicher Geschmack. Also mach Dir mal keine Gedanken :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community