1

Darf ich mir beim iPhone 4S einen Vertrag aussuchen??

Frage von Blutwurst568 Blutwurst568

Hi,

im Internet steht ja, dass das iPhone mit Vertrag 199$ kostet.

Wieviel muss ich da jetzt monatlich zahlen? Kann ich mir da auch einen Anbieter aussuchen? Bei der Telekom bekommt man ja schon was für nur 9,99 monatlich, nur ohne Handy.

Oder muss ich es dann ohne Vertrag für 629€ nehmen?

Blicke da irgendwie noch nicht so ganz durch.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von crazyrat crazyrat

Heute ist erstmal nur das 4S erschienen.

Die Firma bracuht wieder Geld von den prestigegeilen USern, die immer das aktuelle Modell kaufen, aber kein eigenes Selbstbewusstsein haben. Damit können sie dann weitere hirnrissige Klagen gegen Samsung oder so einreichen.

Aber nach der heutigen Luftnummer werden wohl viele Leute aufwachen und nicht mehr auf dem Hype nach dem Apfel-Logo springen und bessere Handys kaufen.

Und das was das EiFon 4 S können soll, kann die andere Sparte (Android-Handys) heute schon bei weitem überbieten. Und das SGS2 von Samsung kann das 4S auch immer noch in den Sack stecken.

http://www.gutefrage.net/frage/kein-i-phone-5#answer29666236

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.