Darf ich mir bei einer gesunden Ernährung auch Chips gönnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo JoelRoot,

klar darfst Du Dir ab und zu auch mal etwas gönnen. Eine gute und bewusste Ernährung ist sicher eine gute Sache und wird langfristig das beste für Deinen Körper sein. Aber Du solltest Dir nicht alles was Du gern magst verbieten.

Jeder Mensch braucht ab und zu einfach mal eine wohltuende Abwechslung. Sei nicht so hart mir Dir und gönn Dir einfach ab und zu mal wonach Dir gerade ist.

Egal ob Chips oder einfach mal mit der Familie schön grillen. Man muss auch einfach mal das tun was Spaß macht und was gut tut. Wenn Du so wirklich darauf achtest, dass Du Dich gesund ernährst dann gibt es nichts gegen den ein oder anderen "kulinarischen Ausflug" einzuwenden. So zu sagen als kleine Belohnung dafür, dass Du sonst wirklich auf Deine Ernährung achtest.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du die kleinen leckeren "Zwischenfälle" genießen kannst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoelRoot
16.03.2016, 17:57

danke, für so eine tolle anrwort :)

0

Bitte sei doch so nett und erkläre, was eine "Geil den Ernährung" ist.

Danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoelRoot
16.03.2016, 17:56

Sry* auto korrektur meinte Gesunde Ernährung

0

Was heißt "dürfen"? Es wird Dir niemand etwas verbieten ;) Wenn Du damit klar kommst, machs.

Aber vielleicht kommst Du ja auch zB mit GEmüsechips oder zumindest Ofenchips (weniger Fett) zurecht, das wäre vielleicht besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoelRoot
16.03.2016, 17:52

Ok, nur ich möchte nicht zunehmen oder so, also ich bin nicht fett aber möchte abnehmen, wegen GYM usw

0