Frage von Judithlol1998, 22

Darf ich mir 1 Tag nach einer OP am Handgelenk wieder die fingernägel lackieren?

Ich wurde am 25.06.2016 am Hangelenk operiert und habe nun eine Gipsschiene. Ich habe am 27.07.2016 einen Termin zur Kontrolle bei meinem Chirugen.Meine Finger sind noch ein bisschen geschwollen. Meine Frage ist ob ich mir 1 Tag nach der OP wieder die Fingernägel lackieren darf? Oder ist das noch zu früh? Danke schon im vorraus für eure Antowrten

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von 10lele11, 14

Ich bin zwar kein Arzt oder so aber dürfen bestimmt schon nur meiner Meinung nach solltest du lieber nochmal damit warten und deine Finger schonen bevor das eine zu große Last für sie ist :)

Lg, Lele

Antwort
von Turbomann, 9

Mit einer Hand in der Schiene, das zeige mal wie du da bei beiden Hände die Fingernägel lackieren willst.

Du wirst das sicher mal kurz ohne Nagellack überleben. Morgen kannst du ja mal die Frage dem Arzt stellen.

Antwort
von Sunnycat, 10

Was hat denn die Op am Handgelenk mit deinen Fingernägeln zu tun? Ich denke, es spricht nichts dagegen.

Antwort
von Mgtf135, 7

Mein Gott... Bei geschwollenen Wurtschfingern und ner Gipsschiene an der Hand reißen lackierte Fingernägel auch nix... Lass es doch einfach erstmal sein

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten