Frage von Suche13, 41

Darf ich Minecraft Welte Let´s playn die gedownload wurden ohne Probleme zu haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleIranus, 22

Wenn der Author das erlaubt. Du solltest ihn auch nennen, bzw die Quelle des Downloads.
In der Regel solltest du aber den Author einmal fragen, ob es für ihn okay ist.

Kommentar von Suche13 ,

Okay ich hab da so ne map gefunden von MrCreative den NCC Tower dürfte ich die map benutzten ohne zu fragen ? :D :D :D 

Kommentar von LittleIranus ,

Im Grunde, wenn du ihn als Author/Ersteller der Map nennst und darauf hinweist das es seine Map ist und nicht deine, dann sollte er denke ich kein Problem haben, sofern er die Map öffentlich für alle zugänglich gemacht hat und du sie nicht aus einem geschlossenen Bereich einfach verwendest.

Kommentar von Suche13 ,

Danke und die Map wurde veröffentlich von ihn :D

Antwort
von Tom1254, 30

Ja, solange du den Downloadlink, also die Quelle, bei YouTube in die Beschreibung einfügst.

MfG 0r4ngenm4ul

Kommentar von Suche13 ,

Danke :D

Antwort
von Ventrexx3, 12

Ja wenn du die Quelle angibst