Darf ich Minecraft Welte Let´s playn die gedownload wurden ohne Probleme zu haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Author das erlaubt. Du solltest ihn auch nennen, bzw die Quelle des Downloads.
In der Regel solltest du aber den Author einmal fragen, ob es für ihn okay ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suche13
03.02.2016, 22:32

Okay ich hab da so ne map gefunden von MrCreative den NCC Tower dürfte ich die map benutzten ohne zu fragen ? :D :D :D 

0
Kommentar von LittleIranus
03.02.2016, 23:24

Im Grunde, wenn du ihn als Author/Ersteller der Map nennst und darauf hinweist das es seine Map ist und nicht deine, dann sollte er denke ich kein Problem haben, sofern er die Map öffentlich für alle zugänglich gemacht hat und du sie nicht aus einem geschlossenen Bereich einfach verwendest.

1

Ja, solange du den Downloadlink, also die Quelle, bei YouTube in die Beschreibung einfügst.

MfG 0r4ngenm4ul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suche13
28.01.2016, 23:00

Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?