Frage von KnowHowMaster,

Darf ich Minecraft ohne bedenken Let's playen und damit Geld verdienen ? Und welche Spiele noch ?

Hallo Leute ! Meine Frage ist, ob ich Minecraft ohne Bedenken Let's Playen darf und auch damit Geld verdienen dürfte, weil wenn man sich mal die Lizenzvereinbraung durchliest, steht dort ja sowas ähnliches wie " Du darfst mit Minecraft Videos von Dir machen was du möchtest " ! UND falls ihr noch mehr Spiele wisst oder überhaupt spiele wisst, die man ohne bedenken let's playen darf und geld damit verdienen darf, teilt es mir mit in den Antworten ! :D Vielen Dank im vorraus ! Mfg KnowHowMaster

Antwort von Matsches12,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man kann eigentlich jedes Spiel Let's Playen und damit theoritisch zumindest Geld machen. Um Geld zu machen musst du aber YouTube-Partner sein und das kannst du erst werden, wenn du mehrere Videos hochgeladen hast und ein paar Abonnenten hast.

Es gibt Leute die haben 5.000 Abonnenten und sind schon Partner - Das ist durchaus möglich :)

Aber du MUSST DAFÜR MINDESTENS 18 JAHRE ALT SEIN oder den Account über Namen und Mail-Adresse von einem Elternteil laufen lassen ;)

Falls du anfangen willst zu Lets Playen, wünsche ich dir Viel Glück auf deiner Laufbahn :)

Mfg Matsches

Kommentar von KnowHowMaster,

Sehr hilfreich Danke ! Nur man braucht doch Lizenzen ! :D

Kommentar von Matsches12,

brauch man ? Wenn du ein eigenes Video von einem Spiel erstellst - Sprich es ist dein Werk und von keinem anderen geklaut - Dann darfst du so etwas hochladen und du benötigst keine Lizenzen dafür :) Nur bei Musik gegebenenfalls

Kommentar von KnowHowMaster,

aber die Spieleinhalte sind doch geschützt ^^ :D

Kommentar von Matsches12,

darf man aber benutzen - Ist einfach so, gibt keine Begründung dazu :D

Einzige Begründung die mir einfällt: Beste Kostenlose Werbung für das Spiel :D

Kommentar von KnowHowMaster,

OKay ich glaube dir langsam aber wieso bist du dir so sicher ? :P

Kommentar von Matsches12,

Sag mal - Irgendwie willst du mich echt verarschen ?! - Ich bin mir sicher, weil ich es weiß - weil viele Hersteller das sogar noch unterstützen und denen zum Beispiel Spiele umsonst schicken. Es ist einfach so !

Antwort von Mimic2012,

Kannst du ohne Bedenken tun!

Kommentar von KnowHowMaster,

Okay und wieso ? :D

Antwort von MrsYennie,

Minecraft ja, wenn du in die Beschreibung den Link von der Offi Page reinpackst. Ich weiß dann nur noch von "Binding of Isaac" & "Mw3" ... halt dann auch noch andere Spiele von "Steam".

Hoffe konnte helfen :D, LG MrsYennie

Kommentar von KnowHowMaster,

Klar DANKE SEHR HILFREICH :) MW3 ? darf man ????? und wieso spiele von Steam ? :D DANKE

Kommentar von MrsYennie,

Steam kannst du benutzen wenn du in die Videobeschreibung den Link von Steam packst :D

Das ist Easy- Win :D

Hoffe konnte helfen :D, LG MrsYennie

Kommentar von KnowHowMaster,

Klar ;) Nur wieso bist du dir so sicher ? möchte gerne ne bestätigung ^^ :D

Kommentar von MrsYennie,

Weil ich selber das mache :D

Kommentar von KnowHowMaster,

Biste auch partner ? SCHICK MAL YOUTUBE KANAL LINK :D

Kommentar von MrsYennie,

Partner bin ich ja, & nein :D

Ich werde dir den Link nicht schicken, da ich einen neuen Account habe und diese nicht mehr nutze (der neue ist noch kein Partner & den werde ich dir auch nicht schicken)

Yennie :D PS: Mein acc auf dem ich leute Abonniere ist -> Yennie100

Kommentar von MrsYennie,

Partner bin ich ja, & nein :D

Ich werde dir den Link nicht schicken, da ich einen neuen Account habe und diese nicht mehr nutze (der neue ist noch kein Partner & den werde ich dir auch nicht schicken)

Yennie :D PS: Mein acc auf dem ich leute Abonniere ist -> Yennie100

Antwort von F0kJulleNaaiers,

Gronkh, Germanletsplay/fail, SibstLP, usw..die alle Lets playen Minecraft, Sie verdienen damit auch Geld. Also geht es anscheinend. Schau doch mal bei denen was die sonst noch lets playen.

Kommentar von KnowHowMaster,

Danke ;) aber nur mal so die bekommen die Lizenzen von den Herstellern, weil sie Partner der Hersteller sind ;)

Kommentar von F0kJulleNaaiers,

NEIN ;D Als Germanletsplay angefangen hat, hat er auch irgendwelche games gezockt und er war noch nicht Youtubepartner. Das gilt für alle Neuanfänger im Lets Play bereich die noch keine Partner sind ;D

Kommentar von KnowHowMaster,

Ich meine aber Partner der Hersteller nicht Youtube Partner!

Kommentar von KnowHowMaster,

Ich meine aber Partner der Hersteller nicht Youtube Partner!

Kommentar von F0kJulleNaaiers,

Die sind keine Partner bei den Herstellern...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community