1

darf ich mien kind marvin lars-murat nennen?!

Frage von killahgorillah killahgorillah

oder sind es zu viele namen?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 4
    Antwort von Mismid Mismid

ja, auch wenn es bescheuert klingt. Bis zu 5 Namen sind kein Problm, solange jeder einzelne zugelassen ist

• 2
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

Ja, darfst du, aber das arme Kind...

• 2
    Antwort von Timmey1712 Timmey1712

darfste..wenn du es strafen willst

• 1
    Antwort von mariewende mariewende

Darfst du und der Name, wenn man ihn ausspricht, finde ich schön. Und wenn du ihn auch toll findest, dann lass dir nichts von leuten einreden die nichts besseres zu tun haben als jemanden schlecht zu machen.

• 1
    Antwort von harryohnetoto harryohnetoto

Nenn's doch "Cheeta"

• 1
    Antwort von jbinfo jbinfo

Dürfen darfst Du........aber denke bitte auch mal an das Kind dabei.

• 1
    Antwort von eumel1984 eumel1984

WILLST DU DAS KIND FÜR WAS LEIDEN LASSEN?

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

besser, Du bekommst jetzt noch keines!

• 1
    Antwort von Lotusteich Lotusteich

Du darfst schon, doch ob du das auch wirklich machen solltest... Hört sich für mich leider schrecklich an...

• 1
    Antwort von eiskalteMilch eiskalteMilch

Dürfen, sicherlich, aber .... warum willst du dein Kind so strafen?

• 1
    Antwort von wernilein wernilein

also mien ,..nicht

• 0
    Antwort von BurningPhoenix BurningPhoenix

Andrea Martina Johanna Renate Irmgard das Amt hatte nix dagegen aber gott sei dank mein vater

• 0
    Antwort von TanteBertha TanteBertha

Das darfst Du. Du solltest allerdings bedenken, dass Dein Kind sein Leben lang mit diesem Namen leben muss.

• 0
    Antwort von DonRamon DonRamon

Nicht zu viele, aber zu häßlich! Außerdem reicht doch ein Name, oder bist du entscheidungsschwach? Denke ganz nebenbei auch mal an das arme Kind! Ich persönlich finde da jeden einzelnen Namen schon eine Zumutung, und dann noch die Kombination - meine Fresse. Ich hoffe, für das Kind, daß das aus welchen Gründen auch immer, nicht klappt.

• 0
    Antwort von critter critter

MLM dauert nicht so lange zum Aussprechen. Aber ob das Standesamt da mitmacht, weiß ich nicht.

• 0
    Antwort von killahgorillah killahgorillah

meine freundin is türkin, und wir wollen auswanders, da sie eig. schno "versprochen" ist! und sie will ihn trotzdem nach ihrem vater nennen sowie ich ich, daher lars-murat! marvin, weil wir unseren 1ten sohn so nennen wollten...:-(

Kommentar von Nicoleandme NicoleandmeNicoleandme

Marvin ist doch okay, aber belasst es dabei. Alles zusammen klingt derbst bescheuert.

Kommentar von Jule1973 Jule1973Jule1973

stimmt allerdings...Nehmt entweder halt Marvin, wenn ihr das immer wolltet, oder den Namen ihres Vaters, aber nicht so ein Misch-Masch, der nicht passt. Viele Kinder werden heute mit zig Vornamen, die sich immer noch "überbieten" echt "gestraft"...

Kommentar von Fructiv FructivFructiv

auch wenn es alle schrecklich finden, lass dich nich verunsichern..ich finde es is okay, immerhin steckt ja ein sinn dahinter..und ich denke mal das dass kind ja eh nur marvin genannt wird, wenn man mit/über ihn spricht

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Erkundige dich doch mal bei der Verwaltung deiner Gemeinde.

• 0
    Antwort von FreestyleGurke FreestyleGurke

Darfst du

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.