darf ich mich selbst entlassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bleib da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich tatsächlich selber entlassen.

Da du freiwillig dort bist, dürfen die dich da nicht gegen deinen Willen dort festhalten, AUßER deine Eltern wollen dass du dort bleibst.

In diesem Fall wird das über Gericht geklärt bzw der Anwalt entscheidet dann ob es nötig ist dich dort zu lassen oder nicht.

Wenn der Beschluss angenommen wird, musst du dort bleiben. Ob du willst oder nicht.

Solange bis der Beschluss abgelaufen ist. Dieser kann aber auch verlängert und verkürzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig nein da du keine 18 bist. Damit könnten deine Eltern dich einfach entlassen aber du Selber glaub ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eltern einverstanden sind,ja.
Hab mich auch mit 17 selbst entlassen. Die ließen mich erst gehen, als meine Ma kam. Sie musste noch was unterschreiben,dann durfte ich gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whyshouldigetup
11.08.2016, 07:16

bereust du es gegangen zu sein?

0
Kommentar von FelinasDemons
11.08.2016, 10:06

Nein. Das heißt aber nicht,dass bei dir dann auch so sein muss.

0

Alleine geht das nicht. Deine Eltern müssen dem zustimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung